Kettensatz DID 520 ZVMX in Gold mit Schwarzen Rollen und schwarzen Kettenblatt
Mit Montage: 270€
Viele Grüße, Alex
Kettensatz DID 520 ZVMX in Gold mit Schwarzen Rollen und schwarzen Kettenblatt
Mit Montage: 270€
Viele Grüße, Alex
Hi,
häh.... Im verlinkten Forum ist nichts brauchbares zu finden und ich habe keine Chips unter meinen Kennzeichen. Wozu auch?
Viele Grüße, Alex
Hi,
danke Dir. Dann werde ich ihm mal bescheid geben.
Viele Grüße, Alex
Hi,
sind die Originalen Teile (Blinker und Kennzeichenhalter) noch vorhanden? Ein Bekannter sucht seit einer zeit eine 750erX, aber er will was "unverbasteltes"
Viele Grüße, Alex
Hallo Michael,
vielen herzlichen Dank für den Vergleich. Ich hätte nicht gedacht das die GoPro so wenig besser ist als die "Billigdinger", vor allem wenn man den Preisunterschied betrachtet.
Unterschiede erkenne ich vor allem bei der Belichtungssteuerung, da regelt die GoPro wesentlich sensibler und feinstufiger. Sowie bei plötzlichen Gegenlicht, wie z.B. bei Tunnelausfahrten, oder wenn ein Baum den Sonnenschein wieder freigibt.
Fazit für mich: Wer professioneller Anwender ist, wo es auf die beste Bildqualität drauf an kommt, für den führt an den GoPro´s (noch) kein weg vorbei. Für mich als Privater "Spaß"-Anwender, sind die SJ4000, Apeman und wie sie alle heißen, mehr als ausreichend.
Vielen dank und viele Grüße, Alex
Hallo Michael,
wäre es Dir möglich die GoPro und den Klon gleich zeit am Motorrad/im Auto zu befestigen und mit den (möglichst) identischen Bildeinstellungen einen runde zu drehen? Mich würde mal der direkte Vergleich interessieren.
Viele Grüße, Alex
Hi,
hier ein Demovideo der Apeman A60, die es für um die 50€ bei Amazon gibt.
Viele Grüße, Alex
Hi Alex,
darum geht es gar nicht. Whatts-App darf alles auf dem Telefon machen... Schau Dir mal die zu akzeptierende liste an (bei Andorid), wenn Du Whatts-App installieren willst. Das ist der knackpunkt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich werde die neue Kette beim HH aufziehen lassen. Ist zwar etwas teurer, dafür kann ich Kaffee trinken und spazieren gehen. Ich nehme die alten Komponenten mit und werde mir dann ein Kettennietwerkzeug besorgen, sowie ein paar Nietschlösser. Ich kann an der alten Kette das Arbeiten mit einem Nietwerzeug gefahrlos bis zur absoluten sicherheit üben.
Viele Grüße, Alex