Beiträge von Scootertourist

Hi,

ich habe mir die Originale Sitzbank von Bagster umpolstern lassen - Schrecklich. Einerseits haben die mir (obwohl ich die Standarthöhe beibehalten wollte) rund 1cm an Höhe weggenommen, anderseits ist die Ausformung der Sitzbank suboptimal erfolgt. Ich rutschte ständig nach vorn. Die dann gekaufte Shad-Sitzbank ist um Welten besser.

Viele Grüße, Alex

Hi,

dachte ich mir schon, nur 6.000 Km/p.a. Naja, wem das reicht... Die Händler wollen ja nach 3 Jahren auch noch gut weiterverkaufbare Fahrzg. haben, vom "Wenigfahrer".

Viele Grüße, Alex

Hi,

gab/gibt es bei BMW schon für den 650er Roller.
    Inspektionsintervalle sind doch 12.000 Km oder 1x Jährlich. Da hat man dann 3x eine Jahresinspektion dabei. Außer Außerplanmäßige Arbeiten (Bremsbeläge, Reifen, etc...)

Viele Grüße, Alex

Hi,

der 200er Roller und die NC haben die Nacht unter der Plane im/unter'm Carport überstanden, der 400er Roller, ohne Plane auch. Alle Drei auf dem Hauptständer. Eine Gießkanne und etliche Papiertonnen, haben nicht so ein Glück gehabt. Gegen 04:00 Uhr heulten Die Sirenen zwecks Feuerwehreinsatz.

Viele Grüße, Alex

Hi,

meine beiden Variomatik-Roller sind beim sehr dosierten Anfahren wesentlich besser dosierbarer als die DCT-NC. Die Kupplung der NC greift recht schnell. Vor allem bei kalten Motor hoppelt man so durch die ecken im Garten. Außerdem: Die trocknen Fliehkraftkupplungen meiner Roller halten langes schleifen lassen sehr lange durch und sind im fall des falles leicht und Preiswert zu ersetzen.

Viele Grüße, Alex

H7 mit Sanitärsilikon in den Reflektor kleben... Die beiden Adern für Masse und Abblendlicht aus der H4-Fassung ziehen und direkt auf die H7-Lampe stecken - fertig...
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So, Duck und Weg