Hi,
dachte ich mir schon, nur 6.000 Km/p.a. Naja, wem das reicht... Die Händler wollen ja nach 3 Jahren auch noch gut weiterverkaufbare Fahrzg. haben, vom "Wenigfahrer".
Viele Grüße, Alex
Hi,
dachte ich mir schon, nur 6.000 Km/p.a. Naja, wem das reicht... Die Händler wollen ja nach 3 Jahren auch noch gut weiterverkaufbare Fahrzg. haben, vom "Wenigfahrer".
Viele Grüße, Alex
Hi,
gab/gibt es bei BMW schon für den 650er Roller.
Inspektionsintervalle sind doch 12.000 Km oder 1x Jährlich. Da hat man dann 3x eine Jahresinspektion dabei. Außer Außerplanmäßige Arbeiten (Bremsbeläge, Reifen, etc...)
Viele Grüße, Alex
Hi,
wird bestimmt auf 4000 - 6000 Km/p.a. begrenzt sein.
Viele Grüße, Alex
Hi,
der 200er Roller und die NC haben die Nacht unter der Plane im/unter'm Carport überstanden, der 400er Roller, ohne Plane auch. Alle Drei auf dem Hauptständer. Eine Gießkanne und etliche Papiertonnen, haben nicht so ein Glück gehabt. Gegen 04:00 Uhr heulten Die Sirenen zwecks Feuerwehreinsatz.
Viele Grüße, Alex
Hi,
was soll an Vollsynthetischen Öl falsch sein?
Viele Grüße, Alex
Hi,
meine beiden Variomatik-Roller sind beim sehr dosierten Anfahren wesentlich besser dosierbarer als die DCT-NC. Die Kupplung der NC greift recht schnell. Vor allem bei kalten Motor hoppelt man so durch die ecken im Garten. Außerdem: Die trocknen Fliehkraftkupplungen meiner Roller halten langes schleifen lassen sehr lange durch und sind im fall des falles leicht und Preiswert zu ersetzen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Mein Kollege, der direkt auf dem Fichtelberg, also im „Hardcore-Erzgebirge“ auf über 1000 Metern Höhe, wohnt, hat es sogar noch schwerer:
http://www.wetteronline.de/wetter/fichtelberg <----
Der holt seine 1200er Bandit manchmal erst im Mai raus… ;).
Es grüßt
sin_moto
Hi Sin,
Bandit auf´m Anhänger und ab in´s Tal....
Viele Grüße, Alex
Letzte Woche wollte ich die Nc schon starten, aber habs dann sein lasen. Batterie einbauen, Reifenluftdruck prüfen/ergänzen und Abstauben waren mir zu langwierig. da bin ich bei 12°C mit dem Roller losgerollert...
Nur im Müglitztal wurde es ab 18:00 Uhr recht "mild".
Viele Grüße, Alex
H7 mit Sanitärsilikon in den Reflektor kleben... Die beiden Adern für Masse und Abblendlicht aus der H4-Fassung ziehen und direkt auf die H7-Lampe stecken - fertig...
![]()
So, Duck und Weg
Hi,
bei Amazon gibt es günstige Outdoorsmartphones.
https://www.amazon.de/gp/aw/s/…martphone&sprefix=outdoor
Viele Grüße, Alex