Hi Lorenz,
mein Smartphone ist sicherlich länger als 18 Monate in Betrieb. Warum auch neu kaufen, funktioniert doch alles. Auch eine Spiderapp habe ich mir noch nicht heruntergeladen, brauche ich nicht.
Viele Grüße, Alex
Hi Lorenz,
mein Smartphone ist sicherlich länger als 18 Monate in Betrieb. Warum auch neu kaufen, funktioniert doch alles. Auch eine Spiderapp habe ich mir noch nicht heruntergeladen, brauche ich nicht.
Viele Grüße, Alex
Uuuiiiii....
Was man daraus alles basteln könnte... SnowScooter, Bierkisten, Schubkarre mit Schub, etc...
Viele Grüße, Alex
Naja...
Wir nehmen die Bsp. an der NC nur als Bsp. Für mehr war die da nicht da.
Viele Grüße, Alex
Na, da sind ab heute wieder viele "Rammeldösigen" Unterwegs. "Fahrriemenriemenabfahrer" sozusagen. Erst ab 01.11. ist wieder ruhe.
Viele Grüße, Alex
He, heute war die NC dran... Gute 2h bin ich durch die Landschaft gebügelt. Nur etwas viel Kettenschmiere war noch auf der Kette. Fühlt sich Linkskurven dann komisch an
Temperaturen kurz vor 10°C, Sonnenschein, trockne Straßen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe mir die Originale Sitzbank von Bagster umpolstern lassen - Schrecklich. Einerseits haben die mir (obwohl ich die Standarthöhe beibehalten wollte) rund 1cm an Höhe weggenommen, anderseits ist die Ausformung der Sitzbank suboptimal erfolgt. Ich rutschte ständig nach vorn. Die dann gekaufte Shad-Sitzbank ist um Welten besser.
Viele Grüße, Alex
Hi,
dachte ich mir schon, nur 6.000 Km/p.a. Naja, wem das reicht... Die Händler wollen ja nach 3 Jahren auch noch gut weiterverkaufbare Fahrzg. haben, vom "Wenigfahrer".
Viele Grüße, Alex
Hi,
gab/gibt es bei BMW schon für den 650er Roller.
Inspektionsintervalle sind doch 12.000 Km oder 1x Jährlich. Da hat man dann 3x eine Jahresinspektion dabei. Außer Außerplanmäßige Arbeiten (Bremsbeläge, Reifen, etc...)
Viele Grüße, Alex
Hi,
wird bestimmt auf 4000 - 6000 Km/p.a. begrenzt sein.
Viele Grüße, Alex
Hi,
der 200er Roller und die NC haben die Nacht unter der Plane im/unter'm Carport überstanden, der 400er Roller, ohne Plane auch. Alle Drei auf dem Hauptständer. Eine Gießkanne und etliche Papiertonnen, haben nicht so ein Glück gehabt. Gegen 04:00 Uhr heulten Die Sirenen zwecks Feuerwehreinsatz.
Viele Grüße, Alex