Hi,
ich glaube mein KI ist auch von den problem betroffen, es ist mir mal so nebenbei aufgefallen. Gestört hat es mich bisher noch nicht. Trotzdem habe ich heute auch Post bekommen. Ich muss das KI ja nicht tauschen lassen...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich glaube mein KI ist auch von den problem betroffen, es ist mir mal so nebenbei aufgefallen. Gestört hat es mich bisher noch nicht. Trotzdem habe ich heute auch Post bekommen. Ich muss das KI ja nicht tauschen lassen...
Viele Grüße, Alex
Zitat von nelsoAlles anzeigen"Long way down" Von Schottland nach Kapstadt.
Von Ewan McGregor und Charley Boorman
Tolle Urlaubslektüre oder bei Sch...-wetter!
Nelso
Hi,
alle Drei DVD´s
- Long Way Round
- Race to Dakar
- Long Way Down
werden von mir alljährlich verschlungen...
Der Englische Originalton mit dem Deutschen Untertiteln hilft auch ganz gut beim Englisch lernen, wenn auch nicht alles ganz korrekt übersetzt wurde.
Trotzdem: "Alles nur gespielt". Viel zu schwere Motorräder und ein Unterstützungsteam das immer zur stelle sein aknn wenn wirklich not am Mann ist... Trotzalledem: Sehr unterhaltsam.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich hatte das Erlebnis im Juli diesen jahres.
Ich hielt mich runde 10 min. im Verkaufraum auf, schlich um die Fahrzeuge und beäugte besonders die ausgestellten NC-Modelle. Dabei kam vom Verkaufspersonal keinerlei reaktion. Nachdem das von mir initierte Verkaufsgespräch recht einseitig blieb, verließ ich das Geschäft wieder.
Viele Grüße, Alex
Hi,
klar, Topcase ran und ruhe haben...
Was nützt eine schöne Optik wenn man mit der Erdbeerschale im Laden rum rennen muss und hinterher nicht weiß wo man den Einkauf verstauen soll... Koffer auf, Gelumpe rein und alles liegt trocken und "Griffsicher" verpackt.
Lass Dich nicht von den Leuten verunsichern, die meinen das sich sowas nicht gehört...
Viele Grüße, Alex
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
...oder die für das Geld weiter (wegstrecke) fahren wollen...
Gestern musste ich z.B. 125 Euro für einen neuen vorderen Kotflügel des Satelis berappen, weil der alte sich nach rund 81.000 Km von seinen Haltelaschen getrennt hat. Die 125 Euro hätte ich auch in einen Hinterradspritzschutz für die NC stopfen können, oder besser: Ein paar mal Richtig lecker Essen gehen.
So hat jeder seine Prioritäten ![]()
Viele Grüße, Alex
Zitat von justyn79Alles anzeigenWar eine doofe Frage.
Hi,
es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten...
Getreu dem Motto...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich bin mir nicht sicher ob das Thema in ein Motorradforum passt.
Vielleicht sollte ich mal den Moderator informieren
![]()
Viele liebe Grüße, Alex
Hi Doc,
5 Euro währen schön, leider ist das Filterchen etwas teurer.
Der Ölstrom der durch den Filter wandert dient nur dazu die Kupplung zu "bedienen". Wenn da weniger durchkommt, weil der Filter schon bei weniger als 24.00 verstopft sein sollte (aber von was?), merkt man dass...
Zudem: Die 75ml die da an alten Öl rauskommen, gehen in den 3,x l Frischöl unter.
Wobei: Wenn man schon Öl wechselt, dann kann man auch beide Filter tauschen...
Viele Grüße, Alex