Hi,
ich hätte vor der Kriechölaktion kurzerhand den Pneumatischen Schlagschrauber angesetzt...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich hätte vor der Kriechölaktion kurzerhand den Pneumatischen Schlagschrauber angesetzt...
Viele Grüße, Alex
Hi,
meine Bank müsste auch noch mal umgebaut werden...
Viele Grüße, Alex
Zitat von flathackAlles anzeigenNaja naja naja, ich als Frischling, der eigentlich nur mit liest finde das das schon relativ häufig anders ist, aber vielleicht fallen so Sachen einfach mehr auf als langweilige Themen
Hallo Steven,
mit deinem Eindruck bist Du leider nicht allein... ![]()
Viele Grüße, Alex
Hallo Ralle,
stichprobenartig wird kontrolliert. Die Reibwerte werden auch stimmen, aber die eine Mischung verträgt sich besser mit der Scheibe als die andere. Ich hatte für den Satelis einmal Originale Beläge über Peugeot geordert. Die Bremse stammt auch von Nissin. Die nachgekauften Nissin-Beläge sahen anders aus und bremsten auch anders als die ersten verbauten.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wie so oft wird Honda nicht nur einen zulieferer für die Beläge haben... Auch der Preis ist entscheident.
Viele Grüße, Alex
Hi,
die Technik schreitet immer weiter voran. Man wird sehen, in ein paar Jahren kostet die Transportable Brennstoffzelle nur noch einen teil dessen was jetzt dafür aufgerufen wird und effizienter wird die Technik auch.
Ich habe hier eine selbstgebaute "Powerbank" mit 4AH. Diese habe ich mir selber bauen müssen, weil der Markt vor rund 6 Jahren noch nichts vergleichbares angeboten hat. Auf nachfragen bekam ich oft zu hören "Wer braucht denn sowas?"
In der Wohnwagen-/Reisemobil- und Bootsecke gibt es die Brennstoffzellen schon eine ganze weile. Da als 12v-Ladegerät. Gefüttert werden die dort mit einer art (oder sogar) mit Methanol.
Viele Grüße, Alex
Ein Hinterradspritzschutz von Puig befindet sich seit heute Vormittag an meiner X. War recht einfach zu montieren. Was mich aber etwas ärgert ist die Tatsache, das ich ABS-Kabel und Bremsleitung jetzt per Kabelbinder an die Schwinge tüteln muss...
Viele Grüße, Alex
Hi Chris,
würden die Lampen nicht an die Rahmenrohre passen? Die Kunststoffverkleidung währe mir zu labbrig montiert.
Viele Grüße, Alex
Hi,
die SV sind "klassische" Sinterbeläge, die SRM sind für Großroller gedacht. Inwieweit sich die Belagmischungen unterscheiden weiß ich aber nicht. Ich hatte die SRM mal auf dem Satelis gefahren, waren relativ fix runter. Da der Integra als Roller geführt wird, hat sich TRW wohl gedacht die SRM dafür zu empfehlen. Was am ende eingebaut wird entscheidest Du. Die Sättel sind identisch. Wenn Du magst kannst Du auch Organische Beläge verwenden.
Viele Grüße, Alex