Hi,
GPS-Halter ist angekommen. Danke für den schnelle und einfachen Ablauf und die Persönlichen Zeilen.
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Hi,
GPS-Halter ist angekommen. Danke für den schnelle und einfachen Ablauf und die Persönlichen Zeilen.
Vielen Dank und viele Grüße, Alex
Hi,
es sind Drei Schrauben (zumindest beim DCT) Zwei SW8 und die eine Innensechskant, die die untere Motorverkleidung hält. Die Motorverkleidung liegt über der Ritzelabdeckung.
Evtl. muss vorher noch der Schalthebel demontiert werden, falls er im weg ist.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wer kennt sie nicht, die gute alte zeit, als man bei Quelle & Co. die Bestellung via Postkarte auslöste. 14 Tage lieferfrist waren ganz normal...
Viele Griüße, Alex
Auch ich möchte der Familie mein Beileid ausdrücken. Ich wünschen ihnen viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und wieder nach vorn blicken zu können.
Harry durfte ich bei verschiedenen Gelegenheiten als offenen und sehr Sympathischen Menschen kennen lernen.
Viele Grüße, Alex
Hallo Peter,
das Bild dient nur zur Veranschaulichung, natürlich habe ich damit die Kette nicht "gereinigt". Hunderter unschuldiger kratzen in SB-Waschboxen mit den Bürsten über ihren Lack, mit denen der vornutzer den Unterboden bearbeitet hat...
Viele Grüße, Alex
Hi,
hast Du dir neben den Bridgestone auch gleich einen anderen Händler gesucht?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ist der Halter noch zu haben ? 35 Euro mit Versand?
Viele grüße, Alex
Hi shnoopix,
das rutschen trat aber nur drei mal auf. Sonst bleibt der 2. gang drin und der Motor klingt durch die niedrige Drehzahl etwas rau oder das dct schaltet in den ersten zurück.
Ich hatte diese Woche viele solcher Kurven, da trat das Phänomen nicht auf.
Viele grüße, alex
Hallo Harold,
der vortrieb ist nicht weg, aber die Kupplung scheint zu schleifen. Wie wenn man manuell die Kupplung schleifen lässt... Die Kupplung schließt auch komplett wenn man schneller wird.
Es wird wohl so sein wie es Sigi64 beschrieben hat.
Viele Grüße, Alex