wie ist das wetter bei euch?

  • #1.321

    Hi,


    ich komme gerade von einer guten Stunde NC-fahren zurück. War wunderbar angenehm, vor allem die Wald- und Talpassagen mit fließenden Gewässern. 10 Minuten habe ich auf einem Hochsitz am Waldrand zugebracht und Rehe, Hirsche und eine Wildschweinfamile beobachtet...


    Viele Grüße, Alex

  • #1.324

    Abgekühlt auf angenehme 17°, aber immer noch alles furztrocken drausse, wir hatten keinen Tropfen Regen.
    Der wäre schon schön gewesen. Dass die angekündigten Unwetter ausgeblieben sind ist natürlich schön.

  • #1.325

    Heute früh von 5 bis 7 Gewitter und Regen. Fahrt zur Arbeit bei noch feuchten Straßen und angenehmen 19 Grad. Jetzt hat's schon wieder 25, verglichen mit gestern ist das geradezu kühl.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.326

    17.10 Uhr 07.07.2015


    22 Grad, sehr schwül, starke Trockengewitter mit ein paar beginnenden Tropfen, dunkel => nix zu fahren.


    By the bike
    jo

  • #1.329

    33 Grad, blauer Himmel.
    War heute beim Einkleiden meiner Tochter (Helm, Jacke, Handschuhe). Auf der Rückfahrt bei 36 Grad wurde das Zeug gleich richtig eingesaftet. Schnell fahren hat auch nicht geholfen, da wurde es nur noch wärmer.
    :roll:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.330

    Hab heute meine X zum jährlichen KD (nur wegen Garantie, danach wird das selbst gemacht) und Tachotausch gebracht.


    Zur Heimfahrt hab ich den Werkstattroller bekommen, nen Piaggio MP3 Dreiradroller, jessas ist das ein Unterschied zu der X :roll: :roll: , sowas kauf ich vllt. erst, wenn ich nen Rollator brauche...


    Durch die hohe Scheibe und den Vorbau wurde es echt unerträglich heiss, die Temperaturanzeige war bei 39 Grad, nix für mich.

    Gruß, Norbert



    Lieber zu Fuß an den Strand als mit´m Benz in´s Büro...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!