Hallo VT_Michel,
Du hast recht. War wohl gestern nicht ganz bei der sache. Klar, der Innenring bleibt ja stehen, der Außenring dreht sich mit dem Rad...
Viele Grüße, Alex
Hallo VT_Michel,
Du hast recht. War wohl gestern nicht ganz bei der sache. Klar, der Innenring bleibt ja stehen, der Außenring dreht sich mit dem Rad...
Viele Grüße, Alex
Hi,
nur zum Verständnis:
Die Hülse zwischen Radlager und Schwinge, drückt doch auf den Außenring des Lagers und dieses wiederum in dessen Sitz in der Felge, oder? Wie kann da das Radlager durch zu festes anziehen beschädigt werden?
Viele Grüße, Alex
Hi,
heute (26.07.) gegen 12:00 Uhr Mittags in Frohnau, auf dem Parkplatz in der nähe des "Frohnauer Hammers", zwei X, eine Schwarze und eine Weiße...
Viele Grüße, Alex
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenIm Moment sammeln sich ja die Fahrtechnikbeiträge hier, da kann ich jedem nur empfehlen sich folgende DVD zu gönnen: Motorradfahren - Gut und Sicher
Ich besitze sie selbst und es ist gut angelegtes Geld.
Doc
Hi,
Danke für den Tip, die DVD ist bestellt.
Viele Grüße, Alex
Hi ST700,
da trügt mich mein Gefühl, dass die Bagster-Bank tiefer als die Originale ist, doch nicht.
Also, was nun? Die Shad-Bank erwerben, die von Bagster verhunzte Originale nochmal überarbeiten lassen, oder die Bank von Touratech?
Ich will doch nur einen bequemeren Kniewinkel und keine Schmerzen wegen durchdrückender Sitzbeinhöcker...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ist normal, kein fehler.
Beim PKW ist es ähnlich. Wählhebel oder Drehknopf (je nach Modell) auf "D" oder "S" und dann kann man manuell walten und schalten.
Viele Grüße, Alex
Hi,
es sind Drei Schrauben (zumindest beim DCT) Zwei SW8 und die eine Innensechskant, die die untere Motorverkleidung hält. Die Motorverkleidung liegt über der Ritzelabdeckung.
Evtl. muss vorher noch der Schalthebel demontiert werden, falls er im weg ist.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wer kennt sie nicht, die gute alte zeit, als man bei Quelle & Co. die Bestellung via Postkarte auslöste. 14 Tage lieferfrist waren ganz normal...
Viele Griüße, Alex
Auch ich möchte der Familie mein Beileid ausdrücken. Ich wünschen ihnen viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu verkraften und wieder nach vorn blicken zu können.
Harry durfte ich bei verschiedenen Gelegenheiten als offenen und sehr Sympathischen Menschen kennen lernen.
Viele Grüße, Alex
Hallo Peter,
das Bild dient nur zur Veranschaulichung, natürlich habe ich damit die Kette nicht "gereinigt". Hunderter unschuldiger kratzen in SB-Waschboxen mit den Bürsten über ihren Lack, mit denen der vornutzer den Unterboden bearbeitet hat... ![]()
Viele Grüße, Alex