Hi,
über die Post kann ich hier nicht meckern, alles sehr Persönlich und gut. Schlimm sind vor allem GLS und DPD.
Viele Grüße, Alex
Hi,
über die Post kann ich hier nicht meckern, alles sehr Persönlich und gut. Schlimm sind vor allem GLS und DPD.
Viele Grüße, Alex
Hi,
GPS 100 km/h, Tacho 102 Km/h.
Viele Grüße, Alex
Hi,
die furchtbare Website habe ich auch noch in erinnerung....
Viele Grüße, Alex
Hi,
bei abgabe des Motorrades zur 36er Inspektion im Juni sagte ich noch "Die Bremsbelagstärke der Parkbremse kann ich so nicht erkennen". Darauf wurde gesagt "Die verschleißt eh nicht". Gut das ich gestern mal den Sattel runter hatte.... Der Belag auf der Schwimmseite hatte noch 0,5mm Belagstärke, der andere auf der Kolbenseite hat noch 3mm. Der Sattel war fast fest und unbeweglich, es fehlte an Schmierung. Jetzt flutscht es wieder.
Für was bezahle ich immer höhere Preise wenn noch nicht mal nach den einfachsten sachen geschaut wird?
Viele Grüße, Alex
Hi,
wie schon geschrieben, habe ich mit dem einstellen der Uhr keine Probleme. Beim PKW quäle ich mich mit einem Drehknopf und zwei Tasten durch ein Menü mit mehreren Ebenen.
meinPeugeot Satelis gar nur einen Taster, mit dem alles eingestellt wird und bei Kymco verwechsel ich immer "ADJ" und "MODE", dort aber schon beim rückstellen des Tageskilometerzählers. Dann habe ich einen TV, bei dem Texteingaben durch einzelnes Anwählen von Buchstaben mit den Cursertasten der Fernbedienung vorgenommen werden -da könnte ich platzen-. Die Uhr der NC ist dagegen sehr leicht einzustellen.
Viele Grüße, Alex
Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/FunkuhrAlles anzeigenVor- und Nachteile
Vorteile einer Funkuhr sind, dass immer eine sehr genaue Uhrzeit angezeigt wird, kein Nachstellen von Hand nötig ist. Die Umstellung zwischen der normalen Zonenzeit und Sommerzeit erfolgt automatisch, falls sie innerhalb der Empfangszone des Zeitzeichensenders betrieben wird. Manche Funkuhren lassen sich nicht manuell stellen, so dass sie auf den Empfang des Zeitsignales angewiesen sind.
Obwohl eine Funkuhr im Normalfall durch ihre Präzision besticht, gibt es zumindest bei handelsüblichen Exemplaren gelegentlich Fehlfunktionen. Diese führen leicht zu einer um Stunden falschen Anzeige. Begünstigt wird das durch eine nur schwache Prüfungsmöglichkeit des Zeitsignals auf Empfangsfehler und die Tatsache, dass das Langwellensignal leicht durch alle möglichen technischen Geräte beeinträchtigt werden kann. Außerdem ist in Stahlbetongebäuden der Empfang häufig nur in der Nähe der Fenster möglich.
Viele Grüße, Alex
Hi Reinhard,
mein Kommentar ging auch in Richtung deines Händlers.
Viele Grüße, Alex
Hi Reinhard,
ich finde das KI nicht Kryptisch, sondern einigermaßen einfach zu bedienen. Man sollte sich aber schon mit der Materie auseinandersetzen. Ist mit jeder anderen Tätigkeit auch. Ich gebe doch der Risaer Nudelbude auch keine schuld, nur weil ich es nicht schaffe die Spirelli auf den Punkt zu garen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
oder ein Steckschlüsseleinsatz, Sw-12.
Viele Grüße, Alex
Hi Pitter,
-BW-'s Beitrag war rein sarkastisch gemeint, zumindest habe ich das so aufgefasst. Ich kenne die Probleme der Branche. Wer will schon Zweiradmechaniker werden? Im Sommer kaum Urlaub, haufen Überstunden und Stress. Nervigste Kunden, deren Kiste, die 2 Jahre im Keller stand, nun innerhalb zwei Tagen abgeholt und fertig sein soll.
Die Werkstätten haben es nicht leicht.
Viele Grüße, Alex