Hallo Sigi,
die NC sieht doch jetzt schon zum verwechseln aus. Einfach schön ein wenig "Brot&Butter" zu sein...
Viele Grüße, Alex
Hallo Sigi,
die NC sieht doch jetzt schon zum verwechseln aus. Einfach schön ein wenig "Brot&Butter" zu sein...
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich empfehle zum Kochen immer Gas...
Viele Grüße, Alex
Genau, das ist ein Motorradforum. Hier verkehren keine Menschen, sondern Motorräder. Unterhalten und Diskutieren sollte schleunigst Verboten werden...
Viele Ironische Grüße, Alex
Hallo Stivi,
mein Fazit: Ich würde es mir kaufen... Da ich aber ein Ctek und ein Efab und... habe, brauche ich derzeit kein weiteres.
Viele Grüße, Alex
Hallo Dieter,
das Ladegerät von Aldi habe ich nicht in meinem Besitz, habe aber die Jahre über diese Diskussion verfolgt: http://www.motor-talk.de/forum…-17-10-2011-t3537678.html
Viele Grüße, Alex
Hi,
mit 22.000 Km ist die NC hoffentlich noch in der Einfahrphase...
- 50ccm 4-Takter (Roller) mit 20.000 Km tadellos Verkauft
- 125ccm Roller mit 37.000 Km verunfallt - bis dahin Tadellos
- 400ccm Roller derzeit mit 88.000 Km, Bremsen, Reifen, normaler Service (letzten 2x ausgelassen) und 1x Bremsscheiben - Fährt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
schlechte Masseverbindung, oder auch vom Starterrelaisrückruf betroffen?
Viele Grüße, Alex
Hi,
der Bezeichung nach unter der Louis diese Bermbo-Beläge anbietet, passen die nicht auf die 750er. Die maße sind einfach zu unterschiedlich.
Die KraftfahrtBundesAmt-Nr. gibt nur an, das es dafür eine Baumusterprüfung gab. Diese Beläge können auf den freigegebenen Fahrzeugen (evtl. auch nur Bremskomponenten) benutzt werden.
Viele Grüße, Alex
Hi,
habe heute die Bremsbeläge V+H bei meinem Yager GT 200i gewechselt und natürlich die Schrauben weiterverwendet. Das alte, trockne Schraubensicherungsmittel habe ich mit einem Gewindeschneider aus dem Gewinde geholt, frisches Sicherungsmittel aufgeträufelt und die M8 mit 25Nm angezogen...
Viele Grüße, Alex