Beiträge von Scootertourist

Hi,

durch zufall habe gestern bei Polo mal nach Bremsbelägen für dei NC gefragt. Derzeit sind die Blauen Brembos (Carbon-Ceramic) für knappe 13 Euro im Angebot, also eingesackt.
    Auf dem Satelis haben die Blauen Brembos eine sehr gute Bremswirkung und eine lange Lebensdauer. Die passgenauigkeit werde ich kontrollieren wenn es soweit ist, also Statistisch gesehen bei ca. 32.000 Km auf der Uhr, wenn die ersten Beläge vorn runter sind.
    Ansonsten scheint sich noch kein 750er fahrer (non-CBS) über Alternative Bremsbeläge gedanken gemacht zu haben, zumindest spuckt die suche nichts aus.

Viele Grüße, Alex

Wie eine Hyäne... Vorn Bullig hinten fast verkrüppelt.

Hallo Zusammen,

bezgl. Der Ventilspielkontrollintervalle...
    Könnte es auch sein das Honda festgestellt hat das sich das VS gar nicht so schnell ändert, oder wurden andere Materialien für die Ventilsitze verwendet, oder, oder, oder...

Viele Grüße, Alex

Hi,

meine Werkstätten sind Kundenfreundlicher, die können auch durch 12 teilen. :whistle:

Viele Grüße, Alex

"Project Cars" hatte ich die Tage auch mal in der Kralle. Allerdings hat X-Plane 10 die Wahl gewonnen...
    http://www.amazon.de/X-Plane-1…9&sr=8-1&keywords=x+plane

Jetzt wollen 80 GB (einige solch "Großer" HDD´s habe ich noch da) via 8 DVD´s auf den Rechner geschaufelt werden... Wird zeit das die mal einen USB Flash-Speicher mitliefern.....

Viele Grüße, Alex

Hallo Zusammen,

"Honda" aus Tirol lieferte die Richtige Antwort dazu.
    Gerne verlinke ich mal wieder ein Video von ZAM dazu, weil er es so wunderschön beschreiben kann...
    Ab ca. 22:50 min. erklärt er das "Phänomen".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der grobe unterschied zum DCT ist nur das die Eingaswelle geteilt ist.

Viele Grüße, Alex