Hi,
warum werden beide Videos beim abspielen so verzerrt? Mir wird beim anschauen ganz schwummrig...
Viele Grüße, Alex
Hi,
warum werden beide Videos beim abspielen so verzerrt? Mir wird beim anschauen ganz schwummrig...
Viele Grüße, Alex
Zitat von Red DevilAlles anzeigen....das Kind im Manne hat sich gemeldet
[attachment=0]PS4.jpg[/attachment]
"Project Cars" hatte ich die Tage auch mal in der Kralle. Allerdings hat X-Plane 10 die Wahl gewonnen...
http://www.amazon.de/X-Plane-1…9&sr=8-1&keywords=x+plane
Jetzt wollen 80 GB (einige solch "Großer" HDD´s habe ich noch da) via 8 DVD´s auf den Rechner geschaufelt werden... Wird zeit das die mal einen USB Flash-Speicher mitliefern.....
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
"Honda" aus Tirol lieferte die Richtige Antwort dazu.
Gerne verlinke ich mal wieder ein Video von ZAM dazu, weil er es so wunderschön beschreiben kann...
Ab ca. 22:50 min. erklärt er das "Phänomen".
Der grobe unterschied zum DCT ist nur das die Eingaswelle geteilt ist.
Viele Grüße, Alex
Hallo Volker,
ich gehe mal davon aus das Honda Räder, Ritzel und Kettenblatt in eine flucht gebracht hat.
Viele Grüße, Alex
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigenHallo,
Ich habe mir ein Holder E6 Prospekt Gegönnt.
[attachment=0]Holder E6 Prospekt.jpg[/attachment]
Gruss Christian
"Ein Holder geht durch dick und dünn".
Wenn mal wieder "Mist" ausgebracht wird
Zurück zum Thema: Ich habe mir eine Sturmhaube von Büse, sowie flüssige Schraubensicherung Mittel- und Hochfest zugelegt.
Viele Grüße, Alex
...Reifen verschlissen, Kette trocken...
Fazit: Ab und an Roller fahren.
Viele Grüße, Alex
Hi,
erlaubt Windows 10 auch noch den Standartzugriff als Admin? Will gar nicht wissen wieviele Windows-User Standartmäßig als Admin rumwurshteln und sich dann über unliebsame überaschungen erfreuen...
Ich weiß... Es ist sooo unbequem mit einem einfachen Benutzerkonto zu Arbeiten
Viele Grüße, Alex
Zitat von justyn79Alles anzeigenKann man für so etwas, nicht auch Kupferpaste nehmen?
Hi,
eher nicht. Im laufe der zeit verflüchtigen sich die Ölanteile und die Paste wird zäh. Dadurch wird ein einwandfreies gleiten verhindert.
Ich setze seit längeren auf ein einfaches KP2K-30 (oftmals als "Mehrzweckfett" verkauft), ohne das sich die Gummitüllen auflösen... Allerdings wird in den Werkstatthandbüchern immer zu Silikonpaste geraten.
Viele Grüße, Alex
Hi,
beim kauf meiner NC habe ich mich mit dem Verkäufer über den HS unterhalten. Er meinte für ihn käme nur der Originale in frage. Die selben Probleme wie hier im Thema berichtete er über den HB-Haupstständer. Beim SW-Motech ständer könnte die MAschine leichter nach vorn wieder runterkippen (unbeabsichtigt).
Viele Grüße, Alex
Lang sollen beide Windows 7 Rechner hier im Haus laufen.... Wobei sich die recht aufwändigen (wenn auch Automatischen) Backupmaßnahmen schon ein paar mal bewährt haben...
Ich habe mir Windows 10 mal angeschaut... Warum soviele davon schwärmen kann ich nicht verstehen.
Viele Grüße, Alex