Beiträge von Scootertourist

Hi Christian,

ich lasse mir sowas immer schenken... Der letzte gut funktionierende B&S Motor wurde in eine Waschmaschine verpflanzt. Übersetzung Motor->Trommel wurde auf 1:2 gewählt. Sehr interessant... ...die Wäsche nach dem "Schleudern" beinahe mit einem Kuhfuß aus der Trommel zu holen :lol:
    Ein Großes Schwunggewicht schwirrt mir noch im Kopf herum, um den Motor dann mit 50 - 100 u/min laufen zu lassen.

Viele Grüße, Alex

Hi,
    eines vorweg: Ich bin weder der BUND oder PETA,... Wie jeder sein Tier hält ist jedem selbst überlassen, solange er dem Tierschutzgesetzt folge leistet.

Für mich sind Hund, Katze & Co. immer Haustiere, keine Nutztiere. Unsere Tiere durften immer mit ins Haus und auf die Couch. Bisher wollte das auch jedes Tier so. Sie hätten auch draußen bleiben können, wenn sie es denn wöllten.
    Polizeihunde sind i.d.R. "Nutztiere" (nicht zum verspeisen oder Fell geben...) Von daher ist die Haltung dort etwas anders.

Viele Grüße, Alex

Hi,

hab´sch och... Nämlich das Bucheli-Buch. Die Originalen Honda-Telefonbücher eignen sich besser für Wohnzimmer-Studieren vor der Schraubaktion.
    Das Bucheli-Buch ist aber so Preiswert und zugleich robust, das man es auch als Einzelexemplar in der Werkstatt einsetzen kann.

Viele Grüße, Alex

Hallo Gronauer,

das stellen unsere beiden Erfahrungen genau das Gegenteil da. Ich fand die K63/K64 vor allem bei Nässe grauenhaft. Dafür hat der Satz 30.000 Km gehalten und weitere 5.000 Km wären auch noch drin gewesen.

Viele grüße, Alex

Hi,

Angeleint? na, wenn das mal kein "Quäkhund" wird... Wir hatten mal einen Mastiff, also ein Kalb :D Ruhig und besonnen, von manchen als Kampfhund betitelt... Ich glaube der hat in seinem ganzen leben 10x gebellt und hatte Angst vor dem Staubsauger. Besondere freude hat es ihm gemacht einen umzuschmeißen und abzuschleckern...
    Nachteil: Macht manches Kaputt (Gewicht) und frisst keine Dosen (inhalt), sondern Eimer...
    Der war im Haus zu Hause und melde brav seinen "Geschäftsdrang" an.

Viele Grüße, Alex