Die Besteuerung des Treibstoff beinhaltet bereits perfekt die ökologischen Aspekte Verbrauch und Fahrleistung. Anlagen zur technischen Erfassung sind eine Ausrede um mehr zu kassieren und der Industrie einen Mega Auftrag zu zu schieben
Beiträge von holding_off
-
-
Zitat von hase
Ich missbrauche den fred ja nur ungern, aber wie bekommt man den Reifen auf die Felge damit er Druck hält? Den rest habe ich schon gesehen, aber ohne Werkzeug kenn ich nur die Bremsenreinigerkaboom-Variante
, deshalb habe ich vom DIY-Reifenwechsel noch so meinen Respekt.
Topeak Joe Blow Standpumpe.
-
Zitat von hase
Also ich will dir ja keine 'Arbeit' aufbürgen aber für mich, und ich denke viele andere, wäre eine Anleitung (Text oder Video oder Bilder oder beliebige Kombination) für's Reifen selbst aufziehen recht interessant.
Ich fänds schon interessant mal über nötige Ausrüstung, Vorgehen, Schwierigkeiten etc. zu hören.Grüße
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=6956
Ich schau mal bein nächsten Anlauf, ob ich ein paar Bilder machen kann. Man findet aber auch sehr viele Anleitungen auf Youtube. Wenn man es richtig macht, braucht es gar nicht mal viel Kraft - neulich musste ich spontan wechseln, da der M7 sich unerwartet bei knapp 14 Tkm aufzulösen begann, und habe ca. 1,5 Stunden für das Hinterrrad mit Ein- und Ausbau gebraucht, vor allem weil ich mich beim Abdrücken doof angestellt habe. Es geht eigentlich mit jedem Mal etwas schneller.
Gruß h_o
-
Ich hab's getan. Den Mitas Sportforce+ gekauft. Der Satz für 145 Euro. Da ich selbst aufziehe, ist das so unschlagbar billig, dass ich es einfach testen mußte. in einigen Tagen werde ich wohl berichten können.
-
Die Rolltreppe würde ich vielleicht gerade noch schaffen, den Aufzug nicht mehr.
-
Eine Zero, mit der ich zur Arbeit und zurück komme, kostet mindestens 16.000 Euro.
Sowas nenne ich Spielzeug für Reiche.
-
Dreistufigen S-Modus bei 54 PS finde ich lustig. Wenn ich in S fahre, dann meistens 0 oder 1.
-
Bitter. 2014er Modell gekauft und schon 1,5 Jahre später abgelöst. Da ist zumindest diese Euro4-Kacke noch ein leichter Trost.
-
Zitat von DonS
Ich komme aus dem BMW C 600 Sport Lager und habe zur Honda NC 750 X gewechselt.
Der C Scooter ist ein gutes Fahrzeug, doch hatte er einige ärgerliche Probleme.
Trotz relativ hoher Anfahrdrehzahl eine deutliche Anfahrschwäche auf den ersten Metern, lauter Motor, blechernes Auspuffgeräusch und zum Rupfen anfällige Kupplung.
Diese Probleme sollen mit dem neuen 2016er Modell C 750 Sport gelöst bzw. verbessert worden sein.
Vor einer Kaufentscheidung unbedingt den "alten C 600" UND das neue C 750 Modell probefahren.
LG Don650, nicht 750 ...
-
Zitat von elmold
Genau!
Deshalb die Harley und die Explorer - beides bildschöne Motorräder - die Schönsten wie ich finde - derzeit
Ach ja, technisch gibt es kaum was besseres als HD
Und ästhetisch kaum was hübscheres als die Tiger - BRÜÜÜLLLL
Sorry, der mußte einfach sein.