ET nummer für mehr Beinfreiheit

  • #1

    Wie oben erwähnt hätte ich bei meiner Integra 700d mehr Beinfreiheit da ich vorne an der Verkleidung mit den Knie anstehe.
    Bin 1.92 groß
    Hätte es gern wie bei der 750 Integra. Ansonsten bin ich mit der Integra zufrieden. War gestern bei BMW die c600sport Probesitzen, falls mit dem Umbau nichts wird werde ich im Frühjahr aus sie umsteigen.
    Vielleicht kann mir wer die benötigten Teile aufzählen bzw. Ersatzteilnummer geben.
    Bitte spart euch due antworten wie: Kauf dir doch die 750d oder schrumpfe doch ......

  • #3

    Um die Beinfreiheit zu vergrößern (8 cm wenn ich es recht in Erinnerung habe) wurde bei der 750er der komplette Vorderbau verändert.
    Die Seitenteile, die hinteren und oberen Abdeckungen usw. Ich glaube nicht dass das so einfach machbar ist, und wenn dann wird es teuer, du weißt ja was die E-Teile bei Honda kosten.


    Ein (persönlicher) Tip: falls du den BMW kaufen willst dann fahre ihn vorher ausgiebig Probe. Ich wollte mir eigentlich den C650GT kaufen, dann habe ich eine Probefahrt damit gemacht und mein Fazit war: :naughty: :snooty: :naughty:


    Und, nein, ich bin kein BMW Hasser, ich bin/war eher ein BMW Fan.

    Gruß
    Jean

  • #4

    Ich komme aus dem BMW C 600 Sport Lager und habe zur Honda NC 750 X gewechselt.
    Der C Scooter ist ein gutes Fahrzeug, doch hatte er einige ärgerliche Probleme.
    Trotz relativ hoher Anfahrdrehzahl eine deutliche Anfahrschwäche auf den ersten Metern, lauter Motor, blechernes Auspuffgeräusch und zum Rupfen anfällige Kupplung.
    Diese Probleme sollen mit dem neuen 2016er Modell C 750 Sport gelöst bzw. verbessert worden sein.
    Vor einer Kaufentscheidung unbedingt den "alten C 600" UND das neue C 750 Modell probefahren.
    LG Don

  • #5


    Genau, besonders der lärmende Motor hat mich abgeschreckt, die neuen sollen aber besser klingen, auch die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind besser geworden.
    Hier ein Video von der Vorstellung in Valencia:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Jean

  • #7


    650, nicht 750 ...


    Was klappert ist noch dran.

  • #8

    Sorry, selbstverständlich BMW C 650 Sport.
    Da sieht man wie sehr ich mich schon an die NC 750 X gewöhnt habe.
    LG Don

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!