Beiträge von holding_off

    Die mitleidigen Blicke bekommt meistens der Typ, der seine MT-10 durch die Kurven parkt ...


    Auf dem Motorrad kommt es auf den Fahrer an. Ich gehe mit Dir absolut jede Wette ein, dass Du mit der MT-10 nur auf der Autobahn schneller sein wirst. Auf kurvigen Strecken wirst Du - Reserven hin oder her - nicht das geringste bisschen schneller sein.

    Sind halt zwei verschiedene Ansätze, entweder man versucht aus einer Maschine die man beherrscht, und die einem liegt das Maximum herauszuholen , oder man kauft sich eine Höllenschleuder mit absurder Leistung, die man nicht ansatzweise beherrscht, und rollert bei 20% des Potentials durch die Gegend (und blamiert sich dabei noch ein bisschen...).


    Mir liegt der erste Ansatz mehr, auch wenn ich auch der Ansicht bin, dass Motortuning zumeist das Geld nicht wert ist. Wenn man dasselbe Geld in Trainings anlegt, wird man auf jeden Fall mehr rausholen.


    Mal wieder dermassen von der Milch der frommen Denkungsart berauscht, dass Du meinst, alle die Deine naive Meinung nicht teilen, beleidigen zu müssen? Gerade konnte man den Eindruck bekommen, die Diskussion sei ein wenig sachlicher geworden ...


    P.S. Nicht nur ein "gewisser Teil der Untertanen", sondern knapp 300 Mio andere Europäer können die Begeisterung für Merkels Immigrationskampagne nicht verstehen. Aber wir Deutschen haben die Weisheit schon immer gepachtet. Es wird sich zeigen, wer "den Kopf im Arsch stecken" hatte.

    Guten Morgen,


    1) Doch, aber was soll's ? Vergrößern kann ich ihn nicht, und wenn ich eine X oder s gekaufte hätte, würde mich der fehlende Windschutz stören. Bei einem klassischen Roller hätte mich alles andere ausser dem Gepäckfach gestört.


    2) Ich nehme den Helm halt mit.


    und mein großer Bruder wirft Deinen mit Leichtigkeit über den Zaun! Solange Du das nicht belegst, ist es nicht mehr als dunkles Wossi-Geraune ... :mrgreen:


    stimme ich Dir zu. Mir geht es nicht darum wie, sondern dass die BRD wieder die Kontrolle über die Einreise von nicht EU-Ausländern erlangt. Und dass die Ursachen für den Immigrationsdruck bekämpfen müßen, bezweifle ich auch nicht. Es ist aber beides erforderlich, und zwar sofort.

    Dann musst Du internetrecherche noch ein bisschen üben :lol: :


    "The United States Department of Homeland Security (DHS) has estimated that 11.4 million unauthorized immigrants lived in the United States in January 2012. According to DHS estimates, "the number of illegal immigrants peaked around 12 million in 2007 and has gradually declined to closer to 11 million."[1] The DHS estimate "is in the same ballpark as several independent organizations that study illegal immigration, including Pew Research Center (11.3 million); the Center for Migration Studies (11 million), which studies migration and promotes policies that safeguard the rights of migrants, and the Center for Immigration Studies, which advocates for low levels of legal immigration (11-12 million)."


    ...Wikipedia.


    Ganz abgesehen davon, dass die Topographie Europas dann doch noch ein bisschen anders ist, und der Vergleich mit der US/Mexikanischen Grenze im Grunde nichts hergibt.