Habt Ihr keine Angst...

  • #1.433


    Ich habe Dich schon mal gefragt - und was dann? Was passiert, wenn alle Zäune bauen? Wenn die Länder entlang der Balkan Route Flüchtlinge blockieren?


    Man sollte die Sache eben auch mal zu Ende denken ... Kopf in den Sand stecken, und hoffen, dass einen die Probleme dieser Welt nicht betreffen, halte ich für keine gute Strategie.

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.435

    Aha.... und warum kommen dann trotz Zäunen und stärksten Kontrollen jedes Jahr 500.000 illegale Einwanderer
    über die mexikanische Grenze in die USA?


    Wie viele Tote es bei den Grenzübertritten gibt, will ich besser gar nicht wissen! :cry:

  • #1.437

    ...seh ich grad zufällig, hoffentlich schauen gerade jetzt 22:17 Uhr ein paar von hier RTL Stern TV, da kommen die Frauen, die man in Köln überfallen hat, vielleicht sind deren Meinung auch mal interessant...

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.439



    ANSCHAUEN nicht googeln....

    Grüße aus der schönen Südpfalz
    Axel

  • #1.440

    Dann musst Du internetrecherche noch ein bisschen üben :lol: :


    "The United States Department of Homeland Security (DHS) has estimated that 11.4 million unauthorized immigrants lived in the United States in January 2012. According to DHS estimates, "the number of illegal immigrants peaked around 12 million in 2007 and has gradually declined to closer to 11 million."[1] The DHS estimate "is in the same ballpark as several independent organizations that study illegal immigration, including Pew Research Center (11.3 million); the Center for Migration Studies (11 million), which studies migration and promotes policies that safeguard the rights of migrants, and the Center for Immigration Studies, which advocates for low levels of legal immigration (11-12 million)."


    ...Wikipedia.


    Ganz abgesehen davon, dass die Topographie Europas dann doch noch ein bisschen anders ist, und der Vergleich mit der US/Mexikanischen Grenze im Grunde nichts hergibt.


    Was klappert ist noch dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!