Habt Ihr keine Angst...

  • #1.421


    Selbst wenn 100 % der Vergewaltigungen durch Muslime erfolgt - was hilft denn diese Erkenntnis weiter?
    Oder will man deswegen jetzt alle Muslime verhaften/ausweisen?


    Und sind dann Nicht - Muslimische Flüchtlinge akzeptabel?
    Und was ist mit Frauen? Dürfen Muslimische Frauen dann hier her - die laut manchem ja vom Islam schlecht behandelt werden und damit pauschal als "verfolgt" gelten dürften?


    Die Fragen von Exdeauviller finde ich im Übrigen sehr berechtigt.



    Klar können Mauern/"Zäune" bauen. Haben wir ja in unserer Geschichte schon bewiesen, dass wir da sehr erfolgreich sein können.


    Aber was kommt dann, wenn alle Europäer das gemacht haben? Bisher sind die Flüchtlinge in die europäischen Staaten ausgewichen, die keine Zäune hatten. Aber wenn es die nicht mehr gibt? Darauf beziehen sich Exdeauvillers Fragen.


    Beste Grüße,
    henry

    Wie gut das bald wieder Weihnachten ist. Ein Tag, an dem wir die Geburt eines Juden feiern, der sein Leben als Asylant in einer Flüchtlingsunterkunft begonnen hat.

  • #1.424


    U.a. Polen, das dabei ist, die Demokratie durch die Hintertür abzuschaffen? Oder Ungarn, das genau wie Polen zwar Geld von der EU nimmt, aber sich ansonsten vornehm zurückhält?


    Wenn wir das "erfolgreich" nennen wollen?


    Gruß


    ExDeau

  • #1.425


    Der Erfolg eines Zauns ist nicht daran zu messen, ob Dir die politische Ausrichtung der Regierung, die ihn aufgestellt hat passt, sondern ob er illegale Einwanderung beendet. Und das tun diese Zäune. Sobald Deutschland auch nur anfängt, einen Zaun zu bauen werden sofort die Länder entlang der Balkan-Route aufhören, die Einwanderer einfach durchzuwinken.


    Was klappert ist noch dran.

  • #1.426


    Ob mir persönlich die Ausrichtung der Regierungen nicht passt, tut nichts zur Sache. Im Übrigen ist es nicht "meine" persönliche Meinung, sondern die der EU. Bisher wird nicht die "illegale" Einwanderung gestoppt, sondern jegliche. Wenn uns jetzt schon egal ist, wie die Ausrichtung der Regierungen ist, die das mit welchen Mitteln auch immer durchsetzen, dann kann und muss es uns in der Konsequenz ja auch egal sein, wann wir hier auch so eine "Regierung" haben. Hauptsache, wir haben "unsere Ruhe". Der Zweck heiligt die Mittel?


    Dazu möchte ich dann allerdings nichts mehr sagen, sorry.


    Nach wie vor friedvolle Grüße


    ExDeau

  • #1.427


  • #1.428

    Sehr schön. Eine Uhr die immer wieder von 5 Uhr auf 3 Uhr zurückspringt. Und ewig grüßt das Murmeltier? :|


    Gruß


    ExDeau

  • #1.429


    Süss. :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!