Beiträge von holding_off

nur blabla.

Kannst Du das Zitat irgendwie belegen? Die einzige Quelle scheint die Behauptung eines linksgerichteten Soziologen im tagesspiegel zu sein.

Habe Samstag Stulpen von Tucano Urbano (Modell R365) auf dem Integra montiert. Handschützer sind nichts dagegen. Allerdings auch nicht so hässlich, und das Handling leidet wirklich. Nach dem englischen Forum passen die auch auf X/S . Meine Heizgriffe stammen von Amazon, 13 Euro, der Tipp stammt hier aus dem Forum. Der Schalter ist bereits integriert, und rechts gibt es keine drehenden Kabel. Übrigens kein Gedremel an der Griffhülse, und vollständig reversibel.

Das leuchtet mir immer noch nicht ein. Wenn mir mal davon ausgehen, das weniger als 5% der Forumsteilnehmer jemals eine der von Dir genannten Straßen gefahren sind (und das ist wahrscheinlich noch großzügig) oder einen Fluß durchquert haben, dann sind hier also alle Sonntags-Motorrad-Ausführer für Dich ?
    Und wie würdest Du Dich selbst einstufen?

:think:

Das war jetz'n Scherz, oder? Wenn es außer den Kuhtreibern noch Ganzjahresfahrer gibt, dann die Großrollerfahrer. Die kauft man doch gerade wegen des Wetterschutzes.
    Na ja, ich zumindest 8-) ; 20tkm im Jahr