Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede von Autohäusern mit Motorradabtlg. und reinen Motorradhändlern?
Ich persönlich begebe mich lieber in die Hände reiner 2-Radwerkstätten, habe aber beim Autohaus gekauft.
Doc
Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede von Autohäusern mit Motorradabtlg. und reinen Motorradhändlern?
Ich persönlich begebe mich lieber in die Hände reiner 2-Radwerkstätten, habe aber beim Autohaus gekauft.
Doc
Wieso einmotten? Solange die Strassen trocken, Schnee- und Eisfrei sind....
Für mich ist meine S nicht nur Vergnügen, sie muss auch als "Zweitwagen" herhalten.
btw. es hat grad geregnet und das wird sich wohl auch übers WE nicht bessern. Ich glaube allerdings noch an den goldenen Oktober. Ist nur fraglich ob wir in D etwas davon abbekommen
Doc Ganzjahresfahrer
In Frankreich hat Honda kaum etwas zu bestellen.....
Übersetzung lt. babelfish:
Ranking der Top-10-Modelle alle Kapazitäten kombiniert.
Januar bis August 2014
Na Männers,.... noch'n Bier un'n Korn?
Also bis auf den Motor gefällt mir die Midual ganz ausgezeichnet. Ein V-Twin wäre deutlich hübscher anzusehen, aber wenn man sich die excellente Verarbeitung der hochwertigen Materialien anschaut, ist dieses Motorrad wirklich schon etwas Besonderes. Allein die vielen Designdetails zu entdecken und zu bewundern macht schon Freude. Ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist lasse ich offen, denn ich kenne die Kalkulation nicht, aber 140 Riesen für ein 2-Rad ist schon Gaga. Ich halte übrigens den Preis eines neuen VW Golf auch nicht für gerechtfertigt....
Doc
Ich warne grundsätzlich nicht. Wer sich nicht an die Regeln hält ist selbst schuld. Wir leben in einer engen Gemeinschaft, da ist kein Platz für Individualverkehr. Für Eilige, Laute und Wannabee's gibt's abgesperrte Strecken. Schließlich kann ich auch nicht einfach mit meinen Waffen in den Wald gehen und nach Herzenslust rumballern.
Doc
Sorry, aber ich finde nicht, das die NC-Modelle billig sind. Im Vergleich (Ausstattungsbereinigt) steht die Honda auf gleichem Level wie die anderen Großserienhersteller mit vergleichbaren Modellen.
Eine MT-07 ist z.B. 760 Euro günstiger als eine 750 S. Das ändert sich erst, wenn man DCT ordert. Allerdings gibts bei der MT keines....
Doc Teuer
Jau, das würde mich auch stören, aber es sieht auch so aus, als wenn dein HH nichts kann. Da die Teile bei Tausenden anderen Bikes, inclusive meinem, perfekt passen, fehlt deinem Freundlichem wohl das nötige Geschick. Hast Du bei der Abholung keine genaue "Durchsicht" gemacht oder ist die Verkleidung nach dem Kauf schon mal zerlegt worden?
Doc
Zitat von XriderAlles anzeigenIn erster Linie weil es sich so ergeben hat, ganz einfach. Im Forum war jemand nach Diebstahl auf der Suche nach einer 700X, da kam man ins Gespräch und nach kurzem hin und her fuhr meine X von hinnen in Richtung Ruhrgebiet
Das nenn ich mal ne nette Geste. Jetzt weiß ich, wie ich den nächsten Neukauf bei meiner "Regierung" rechtfertige.
Viel Spaß mit der Vara, 1300 km ist ja gerade mal eingefahren
Doc
Zitat von MatzeRgbgAlles anzeigen
Die Verarbeitung erscheint mir jeden Tag schlechter, der Motor ist fast so rau wie ein Traktor, und die Leistung erscheint mir mit mit jedem gefahrenem Kilometer unzureichender. Das mit der Leistung ist aber eher dem A2 Führerschein zu verschulden.
Genau wie bei Autos ist inzwischen auch bei Bikes alles was geht aus Kunststoff statt Blech. Wer sich daran nicht gewöhnen kann, sollte japanische Motorräder meiden. Was den Motorlauf betrifft, hätte ich gern mal gewußt, wieviel Motorräder Du schon besessen hast, bzw. über längere Strecken gefahren bist. So ein Reihentwin ist nämlich keine Nähmaschine und läuft noch lange nicht so säuselnd wie 4- oder 6- Zylindermotoren. Womit wir dann auch beim Leistungsmangel sind: Mit 48 PS fahren auch andere Bikes nicht viel besser.
Die NCs sind halt für "Autofahrer" erfunden und genauso funktionieren die auch. Wenn man jetzt feststellt das dies einem nicht liegt, dann wäre das letzte, was ich tun würde, hier nach einem Rat fragen. Die, die ihre NC heiss und innig lieben sagen dir behalten und die, die sie nicht mehr mögen, die sagen verkaufen. So what?
Wenn Mutti deine Anziehsachen nicht mehr aussucht, dann sollte es ein Klacks sein selbst eine Entscheidung zu treffen, mit allen Konsequenzen......
Meiner Meinung nach solltest Du schleunigst verkaufen, bzw. in Zahlung geben. Vor allem, wenn Du was am Motor auszusetzen hast. Hol dir die CB und hoffe auf einen goldenen Oktober. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass.
Doc