Beiträge von Doc Savage
-
-
Im Moment scheint es aufzuklaren, ich bin guter Dinge, das wir heute fahren können.
Doc
-
Ich schaue immer bei Wetter.com und da ist mom. von Regen die Rede. Naja, wir werden ja sehen. Lust hab ich auch und ich würde auf jeden Fall fahren, solange es trocken bleibt.
Doc
-
Man stelle sich mal die Tristesse auf unseren Strassen vor, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.
Was wolfydo z.B. am Motor bemängelt, ist genau das, was mich zum Kauf bewogen hat. So unterschiedlich ticken Menschen nunmal und ich finde es albern, wenn man jemanden niedermacht, nur weil er Kritik am selbstgeliebten 2-Rad übt.
Meiner anfänglichen Euphorie sind inzwischen auch ein paar kleine Dämpfer verpasst worden, aber trotzdem bin ich mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.Ich wünsche wolfydo alles Gute, auf das er seine Traummaschine findet und wieder zufrieden biken kann.
Doc
-
Ich denke mal, das Thema hat sich (leider) erledigt. Für morgen wird tlw. sogar Gewitter vorrausgesagt.....
Doc betrübt
-
-
Klingt verlockend, aber 13:30 könnte bei mir knapp werden. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
Doc
-
Sollte auch für Gesichter gelten.........
Doc Toleranz
-
Ich behalts auch mal im Auge.
Doc
-
Motorsoundimitator -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Doc