Zitat von MatzeRgbg
Die Verarbeitung erscheint mir jeden Tag schlechter, der Motor ist fast so rau wie ein Traktor, und die Leistung erscheint mir mit mit jedem gefahrenem Kilometer unzureichender. Das mit der Leistung ist aber eher dem A2 Führerschein zu verschulden.
Alles anzeigen
Genau wie bei Autos ist inzwischen auch bei Bikes alles was geht aus Kunststoff statt Blech. Wer sich daran nicht gewöhnen kann, sollte japanische Motorräder meiden. Was den Motorlauf betrifft, hätte ich gern mal gewußt, wieviel Motorräder Du schon besessen hast, bzw. über längere Strecken gefahren bist. So ein Reihentwin ist nämlich keine Nähmaschine und läuft noch lange nicht so säuselnd wie 4- oder 6- Zylindermotoren. Womit wir dann auch beim Leistungsmangel sind: Mit 48 PS fahren auch andere Bikes nicht viel besser.
Die NCs sind halt für "Autofahrer" erfunden und genauso funktionieren die auch. Wenn man jetzt feststellt das dies einem nicht liegt, dann wäre das letzte, was ich tun würde, hier nach einem Rat fragen. Die, die ihre NC heiss und innig lieben sagen dir behalten und die, die sie nicht mehr mögen, die sagen verkaufen. So what?
Wenn Mutti deine Anziehsachen nicht mehr aussucht, dann sollte es ein Klacks sein selbst eine Entscheidung zu treffen, mit allen Konsequenzen......
Meiner Meinung nach solltest Du schleunigst verkaufen, bzw. in Zahlung geben. Vor allem, wenn Du was am Motor auszusetzen hast. Hol dir die CB und hoffe auf einen goldenen Oktober. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spass.
Doc