Um ehrlich zu sein, ich hab mich da auch noch nicht rangetraut.... is nix für grobmotoriker ![]()
Beiträge von Doc Savage
-
-
Es ist wieder soweit, die Tage werden kürzer, aber Abhilfe naht. Dickes Papier, ein guter Farbdrucker, Schere, Kleber und schon kann man auch bei Eis und Schnee seinem Hobby fröhnen.
http://global.yamaha-motor.com…ent/papercraft/index.html
Doc Bastel
-
Wer die Wahl hat.....

[attachment=0]IMG-20140921-WA0000.jpg[/attachment]
-
Zitat von TMax48Alles anzeigen
Jepp, ich habe verstanden.
Auch das ist ein Forum nur zum lesen!Locker bleiben, tief durchatmen und lächeln. Mir gings am Anfang genauso wie dir. Inzwischen weiß ich wem ich antworten kann und bei wem ich es einfach runterschlucke. Manchmal hilft es auch sich richtig auszukotzen, alles von der Seele runterschreiben und dann doch nicht abzusenden. Mach ich öfter hier

Doc Blutdruck
-
Sitzbank und Fußrasten sind am Rahmen montiert. Wie soll sich der Kniewinkel ändern, wenn nur der Winkel zur schwinge geändert wird.
Doc
-
Man muss sich nicht jeden Schuh anziehen, auch wenn man glaubt er passt. Ich glaube Du warst gar nicht gemeint.

Doc
-
Nach dem Mittag schien über Hannover Land die Sonne. Das reichte nachmittags für eine kleine 120 Km Überlandtour, Hab diesmal aber nicht zum Eisessen angehalten

Doc
-
Meine S ist genauso schwer, wie mein 400er Majesty den ich vorher fuhr. Die S fühlte sich aber deutlich schwerer an. Woran das lag, kann ich nicht sagen, aber ich empfand eben so. Vielleicht war es der veränderte Schwerpunkt und die größeren Räder. Inzwischen hab ich mich an die S gewöhnt und geb sie nicht mehr her.
Zum DCT: Es hat heute im Kreisel mal wieder heruntergeschaltet. Nicht wirklich schlimm, aber ich werde doch immer wieder davon überrascht. Ab jetzt schalte ich vorher auf Manuell und der Keks ist gegessen.Warum manche hier nicht Kritikfähig sind, was ihren fahrbaren Untersatz betrifft, kann ich auch nicht verstehen. Es gibt "Das" perfekte Motorrad nicht. Alles was ich bisher an KFZ gekauft und bewegt habe, war irgendwo verbesserungswürdig und wenn es bloß Kleinigkeiten waren.
Doc, zufrieden aber kritisch
-
Gibt es eigentlich Qualitätsunterschiede von Autohäusern mit Motorradabtlg. und reinen Motorradhändlern?
Ich persönlich begebe mich lieber in die Hände reiner 2-Radwerkstätten, habe aber beim Autohaus gekauft.
Doc
-
Wieso einmotten? Solange die Strassen trocken, Schnee- und Eisfrei sind....

Für mich ist meine S nicht nur Vergnügen, sie muss auch als "Zweitwagen" herhalten.
btw. es hat grad geregnet und das wird sich wohl auch übers WE nicht bessern. Ich glaube allerdings noch an den goldenen Oktober. Ist nur fraglich ob wir in D etwas davon abbekommen

Doc Ganzjahresfahrer