Köterberg kommt für mich nicht in Frage, mir tun die Anwohner zu leid. Ansonsten hätten wir ja auch den Elm oder die Hildesheimer Börde und das Harzvorland.
Doc
Köterberg kommt für mich nicht in Frage, mir tun die Anwohner zu leid. Ansonsten hätten wir ja auch den Elm oder die Hildesheimer Börde und das Harzvorland.
Doc
Zu teuer, zu hässlich. .....
Ich gebs auf.......
Und wo ist bei der Yamaha das DCT-GETRIEBE?
"Eine NC 1000? Am Besten mit Kardan? Gibt's doch schon, guckst Du hier...... "
Es erstaunt mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit die NC - Modelle hier einfach nur auf die "X" beschränkt werden. Für eine S gibt es nämlich (noch) keinen Gegenpart. Erweitert mal euren Horizont. ....
Doc
An die NC würde ich mich ranmachen, aber hast Du dir die Bögen mal genauer angeschaut? Das ist was für Leute denen Origami zu langweilig geworden ist... ![]()
Ich überlege ernsthaft dieses Jahr vielleicht doch wieder in den Plastikmodellbau einzusteigen. Von Tamiya gibts ne nette CB 750, die sollte meine Finger wieder gelenkig bekommen, ohne das ich mich dabei übernehme.
Doc
Um ehrlich zu sein, ich hab mich da auch noch nicht rangetraut.... is nix für grobmotoriker ![]()
Es ist wieder soweit, die Tage werden kürzer, aber Abhilfe naht. Dickes Papier, ein guter Farbdrucker, Schere, Kleber und schon kann man auch bei Eis und Schnee seinem Hobby fröhnen.
http://global.yamaha-motor.com…ent/papercraft/index.html
Doc Bastel