Der Youtube Thread

  • #421


    Ich fürchte, da hast du Recht.


    Und, bei allem ehrlichen Mitgefühl - nicht derartig in so eine Situation hineinzurasen, hilft bestimmt auch.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #422

    nein, jeder Situation wird man sicher nicht gewachsen sein. Was willst auch machen, wenn dich einer von hinten niederrammelt...


    Aber was ich meine, den genannten 6. Sinn kann man schon ein Stück weit trainieren. Was ich noch vergessen habe: Wenn einer von einer untergeordneten Straße meinen Weg kreuzen will, dann schaue ich den solange an, bis ich merke, der hat mich auf Peilung - wenn ich den Eindruck nicht habe, dann fang ich schon mal zu bremsen an. Ich habe da schon zu viele erlebt, die mich einfach nicht auf ihrem Radar hatten und angefahren sind.... :shifty:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #423


    Normalerweise hebt man beim Motorrad automatisch ab. Der Tank dient meist als "Rampe".
    Bei einem Roller siehts anders aus, ebenso bei einem seitlichen Aufprall auf einen Pkw. Da "beisst" man dann eben ins Dach...
    Für mich sieht es eher so aus, als wenn er über der Motorhaube einen Salto gemacht hat und mit dem Kopf zuerst aufkam. Der Tod käme dann vermutlich durch Genickbruch.


    Meine ganze Anteilnahme gehört der Familie und seinen Freunden. Schuld hat er zum großen Teil selbst.....


    Doc

  • #424

    Kyuzo Mifune, eine Legende im Judo-Sport:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #426

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol:

  • #427

    Honda DAX X-treme:


    Der Fahrer fragt sich nicht, ob 48 PS genug sind.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönes + sonniges WE,
    Pietzt

  • #428


    Leichtes Moped, er selbst fährt langsam aber gefährlich...mMn nicht gut. :/

  • #429

    Wenn da nur einer was Anderes macht, als mit was der Mopedkamikaze rechnet....


    hopidal [FACE WITH MEDICAL MASK]

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #430


    Falls das kein Fake ist: Was für ein unglaublicher Vollpfosten.

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!