Beiträge von Doc Savage
-
-
-
-
Zum Thema Miezekratze fällt mir noch was ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Honda das Helmfach der NC einem Kompressor opfert mag man vielleicht noch glauben, aber ich hab grad einen Blick auf die "Patent-Zeichnungen" zur Dreirad-NC geworfen und das kann ich nun gar nicht glauben. Drei Räder an einem so hohem Bock? Nie!
Das Teil sieht auf der Zeichnung schon so Monströs aus, da bringen die geringfügig kleineren Vorderräder auch keine Besserung.
Wenn das tatsächlich so kommt, dann aber nicht wegen einem MP3 oder Peugeot Metro. Da sehe ich eher Can-Am u.ä. als Gegner.Andererseits,....... 3 Räder, Kompressor und aktuelle Neigetechnik. Da geht dann auch Knieschleifen im Winter

-
Zitat von hondianerAlles anzeigen
zum gechillten cruisen gibt es doch die CTX700 mit DCT

Auf der CTX sitzt man völlig anders und von der Optik her, kann die CTX mit der V7 nun gar nicht mithalten.

-
Naja, Turbo gabs von Honda ja schon mal. War eine aufgeladene Güllepumpe
-
Zitat von shnoopixAlles anzeigen
Leider kann ich auf den ganzen Retro-Kisten nicht sonderlich gut sitzen.Habe mich letzten Dienstag testweise auf einer Guzzi V7 niedergelassen, das war gar nicht mal so schlecht. Fehlt nur ein DCT

Witzigerweise komme ich auf einer Bonneville überhaupt nicht klar, wo mir die Thruxton dann doch wieder lag.
Doc
-
Werbefilmchen von Louis: Out Riding - Bikers on Tour < Klick
Der lief u.a. auf einem großen Monitor an der Kasse. Ohne Ton macht er Bock aufs Biken
Hab mir dann, angefixt vom Video, auch noch eine Doppel-DVD mitgenommen: Cafe Racer - Teil 1Die Retrowelle läuft aber überall und Musikmäßig liegt mir Jimmy Cornett eher: For the Ride
btw. Stiefelwerbung: Scrambler Boots
-
Strahlender Sonnenschein über Hannover .