Beiträge von Doc Savage

Ich finde den momentanen Trend auch bereichernd und vor allem inspirierend.
    Aber es scheinen dadurch in gewissen Bereichen auch die Preise anzuziehen und das gefällt mir weniger. Zum Vorteil dagegen sehe ich, das durch den Trend nicht die Leistung/Höchstgeschwindigkeit im Vordergrund steht. Ein kompakter Zweizylinder, Luftgekühlt, dazu ein M-Lenker und kleine Schutzbleche und fertig ist der Cafe-Racer.... das macht doch Ideen. Ich suche noch ne Höckerbank für meine NC :lol:

Habe auf einer Guzzi V7 Stone Probegesessen und fands gut. Wenn ich jetzt noch schalten könnte und einen guten Kurs für die S kriegte..... :mrgreen:

Doc Hip

Ich löse mal auf. Es handelt sich um Stanzmesser oder auch Stanzwerkzeuge genannt.

Hier mal ein Beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der nächste bitte.

Richtig, die V-förmige Seite nutzt man um die Federstege von Uhrenarmbändern zu lösen und den Austreiber auf der anderen Seite nimmt man um die Bolzen eines Metallgliederbandes herauszudrücken.

Der nächste Bitte 8-)

Immer wieder interessant, wie Leute meinen jemanden einschätzen zu können, obwohl sie sie weder persönlich kennen oder jemals getroffen zu haben.
    Das Internet ist immer noch voll von Hobbypsychologen. ...................