Beiträge von Doc Savage

Geht manchmal schneller, als einem lieb ist. :roll:

Aber im ernst, ehe ich gar nicht mehr fahren kann, würde ich auch lieber auf ein Dreirad umsteigen. ;)

Wenn Du dir Mühe gibst, brauchst du gar nicht warten, bis Du 70 bist :mrgreen:

Zum Thema Miezekratze fällt mir noch was ein:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :mrgreen:

Das Honda das Helmfach der NC einem Kompressor opfert mag man vielleicht noch glauben, aber ich hab grad einen Blick auf die "Patent-Zeichnungen" zur Dreirad-NC geworfen und das kann ich nun gar nicht glauben. Drei Räder an einem so hohem Bock? Nie!
    Das Teil sieht auf der Zeichnung schon so Monströs aus, da bringen die geringfügig kleineren Vorderräder auch keine Besserung.
    Wenn das tatsächlich so kommt, dann aber nicht wegen einem MP3 oder Peugeot Metro. Da sehe ich eher Can-Am u.ä. als Gegner.

Andererseits,....... 3 Räder, Kompressor und aktuelle Neigetechnik. Da geht dann auch Knieschleifen im Winter :lol:

Habe mich letzten Dienstag testweise auf einer Guzzi V7 niedergelassen, das war gar nicht mal so schlecht. Fehlt nur ein DCT :mrgreen:

Witzigerweise komme ich auf einer Bonneville überhaupt nicht klar, wo mir die Thruxton dann doch wieder lag.

Doc