Ich habe einen Deutschen Schäferhund, bin somit zum Thema befangen ![]()
Beiträge von Doc Savage
-
-
Ich finde den momentanen Trend auch bereichernd und vor allem inspirierend.
Aber es scheinen dadurch in gewissen Bereichen auch die Preise anzuziehen und das gefällt mir weniger. Zum Vorteil dagegen sehe ich, das durch den Trend nicht die Leistung/Höchstgeschwindigkeit im Vordergrund steht. Ein kompakter Zweizylinder, Luftgekühlt, dazu ein M-Lenker und kleine Schutzbleche und fertig ist der Cafe-Racer.... das macht doch Ideen. Ich suche noch ne Höckerbank für meine NC
Habe auf einer Guzzi V7 Stone Probegesessen und fands gut. Wenn ich jetzt noch schalten könnte und einen guten Kurs für die S kriegte.....

Doc Hip
-
Ich löse mal auf. Es handelt sich um Stanzmesser oder auch Stanzwerkzeuge genannt.
Hier mal ein Beispiel:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der nächste bitte.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Ein Schneidebrett?
Erklär mal bitte genauer was Du meinst.
Nähen und Leder? Nein!

-
Fechter legt imho keine Papiere mehr bei. Höchstens ein kleines Kärtchen zum vorzeigen. Dem Gesetz nach muss aber die E-Nummer reichen.
-
[attachment=0]1426759683115.jpg[/attachment]
Hier mal ein anderes von der Rückseite. Kunde ist übrigens Lamborghini. -
Hängt euch nicht an der Form auf, die ist variabel. Die Frage ist, was ist das?
-
[attachment=0]20150319_092345.jpg[/attachment]
Bin auch auf der Arbeit
-
-
Zitat von JuschkaAlles anzeigen
Dann hast du aber noch nicht viel von der Welt gesehen bzw. kennengelernt. Wenn man hier im Forum nicht unbedingt darauf hinweist, dass es sich um eine Frau handelt, würdest du das wahrscheinlich nicht mal merken.
Immer wieder interessant, wie Leute meinen jemanden einschätzen zu können, obwohl sie sie weder persönlich kennen oder jemals getroffen zu haben.
Das Internet ist immer noch voll von Hobbypsychologen. ...................