Schonmal über einen Öler nachgedacht? Zum ausprobieren reicht ja erstmal der Loobman.
Doc
Schonmal über einen Öler nachgedacht? Zum ausprobieren reicht ja erstmal der Loobman.
Doc
Anderer Scheinwerfer, Höckersitzbank, kleiner Frontfender..... das kling ja fast schon nach Cafe Racer ![]()
Mir gefällt der vordere Scheinwerfer auch nicht, sieht aus wie ein Transformergesicht.
Ich möchte gern etwas klassisches und habe dabei den Six Days von LSL im Auge. Als Halterung plane ich die langen von Highsider mit Blinkeraufnahme.
Den Fender vorn wollte ich entsprechend kürzen. Kurzes Heck hab ich schon (Bilder in meiner Galerie) und Höckersitzbank bleibt wohl ein Traum, bzw. musst Du wohl selbst ein wenig mit GFK und TÜV hantieren. Alternativ hab ich schon überlegt, ob ein Sattler den Soziussitz nicht entsprechend umformen kann. Wenn das Wetter besser wär, hätt ich ja schon bei DWS vorgesprochen, aber es passt im moment auch zeitlich nicht.
Doc
Nachdem der Preis auf Amazon endlich auf ein vernünftiges Maß gefallen war, hab ich nicht widerstehen können und mir den Spyderco Sharpmaker gegönnt.
Was soll ich sagen?! Vom Taschen- bis Kochmesser, egal welches, ich könnt mich jetzt glatt mit allen rasieren ![]()
Wieviel DCT-Getriebe sind seit 2010 schon ge- und verbaut worden und bei wie vielen ist jetzt dieser Dorn ausserhalb der Gewährleitung gebrochen?
Doc
Ich teile deine Kritik in vollem Umfang, aber Du sagst es ja selbst:
Zitat von do7jbkAlles anzeigen
Finde es super das es überhaupt noch ein Motorradformat gibt.
Bis auf Schiessen bekommt jeder Nischensport in Deutschland sein eigenes Programm. An E-Sport hab ich mich inzwischen gewöhnt, aber was Poker mit Sport zu tun hat, bleibt mir wohl für Ewig verborgen. Aber oh Witz, Poker hat ein eigenes TV-Programm! Wieviel (ernsthafte) Pokerspieler gibt es eigentlich in D? Da sollte doch eigentlich mehr Platz für 2-Rad-Formate sein?!
Doc
Bin ja sonst kein BMW-Fan, aber hier würde ich mal eine Ausnahme machen. Herrausragend finde ich den Seitenständer und den Sound.
Doc
Ich habe für meine 750er nur die Haftpflichtversicherung abgeschlossen, so wie ich das schon seit 15 Jahren mit meinen 2-Rädern mache.
Eine NC klaut keiner und ich habe nicht vor sie irgendwo hinzuwerfen. Mit TK hätte ich bei der DEVK 107,- bezahlen müssen, nur Haftpflicht kostet mich 28 Euro im Jahr, das ist teuer genug. ...
Gute Besserung, erhole dich gut und lass dir bei allem vielleicht etwas mehr Zeit. ![]()
Doc
Die Beläge schleifen immer ein bißchen, mal mehr mal weniger.
Das ist völlig normal, weil die Beläge ja nicht von allein in eine bestimmte Position zurückgehen, sondern durch eine kaum merkliche "Unwucht" der Bremsscheibe soweit zurückgedrückt werden, das die Bremse wieder frei läuft.
Wenn das Rad mit etwas Schwung nachläuft, ist die Bremse Ok.