Kurvenreich - Das Motorrad Magazin / Welt der Wunder TV

  • #3

    Hallo,


    ich habe mir auch alle drei Teile angesehen.


    Danke an "Doc" für den Link.


    Bin jedoch etwas "Zwiegespalten":


    Finde es super das es überhaupt noch ein Motorradformat gibt.
    Jedoch gibt es hier Forenmitglieder (DiDi, Köbes, etc.), die scheinbar in der Lage sind hochwertigeres Filmmaterial abzuliefern, als es "Welt der Wunder" vermag!


    Beispiel: Kameraführung und Einstellung...
    1. Teil Kettenpflege (die Motorradkette).
    Eine sichtlich nervöse Dame wird ständig im Halbprofil gefilmt, obwohl die Kamera lieber hätte auf ihre Hände halten müssen.
    Fakt ist, wo soll das Kettenspray nun hin???


    2.Teil Reinigungsmittel.
    Irgendjemand hat dem Kameramann wohl erklärt wo er die Kamera hin halten soll...
    Kommt dann aber nicht mit dem "Scharfstellen" hinterher...
    Schlechte Ausrüstung???


    Ich könnte hier endlos weiter meckern, aber lasse dem Format mal lieber noch eine Chance...


    In der Zwischenzeit schaue ich mir lieber noch ein paar Videos von unseren "Fories" an.


    Grüße
    Bernd

    Bedenke: Egal wie dicht Du bist...
    Goethe war Dichter...

  • #4

    Ich teile deine Kritik in vollem Umfang, aber Du sagst es ja selbst:



    Bis auf Schiessen bekommt jeder Nischensport in Deutschland sein eigenes Programm. An E-Sport hab ich mich inzwischen gewöhnt, aber was Poker mit Sport zu tun hat, bleibt mir wohl für Ewig verborgen. Aber oh Witz, Poker hat ein eigenes TV-Programm! Wieviel (ernsthafte) Pokerspieler gibt es eigentlich in D? Da sollte doch eigentlich mehr Platz für 2-Rad-Formate sein?!



    Doc

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!