Beiträge von Doc Savage
-
-
Ich habe mir eine zweite SSD eingebaut und zusätzlich zu Windows 7, ein kostenloses Win 8.1 installiert. Ich brauche das 8 er für meine Readly App. Sobald Win 10 verfügbar ist, werde ich es ausprobieren. Bin sehr gespannt, ob es wirklich so gut wird, wie angekündigt. Die Win 7 Installation bleibt weiter bestehen, zur Sicherheit.
-
-
Kurvenlicht ist gut....... hab ich schon ab Werk. Wenn ich die Lenkstange bewege, geht das Licht mit [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
-
Starkes Teil
Persönlich wär mir aber ein dunkles lieber. Wenn ich meinen Rundscheinwerfer montiert habe, müssen wir uns unbedingt mal über einen Tacho-"Bikini" für meine S unterhalten 
Wirst Du versuchen es eintragen zu lassen?
Doc
-
Zitat von bottleAlles anzeigen
Auch die unerheblich älteren Frauchen sind manchmal betroffen.
Wenn ich mal Beifahrer meiner Frau bin, erschrecke ich öfters, wie dicht sie teilweise unbewusst auffährt, ohne im geringsten aggressiv zu sein. Wenn ich dann protestiere, bin ich der typische Beifahrer-Meckerfritze
Oja und wehe man sagt etwas.....

-
Hier ist Teil 2 des Reifentests, vermutlich für die Xer interessanter.
-
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigen
Hallo,
Ich habe mir eine Ford Hinterachse gegönnt und dazu 2Räder.
Na was wird das wohl??Eine fahrbare Lafette für die alte 8,8er deines Opas?

-
Weil ich zum umdrehen zu faul bin, schaue ich in solchen Situationen immer demonstrativ in den Rückspiegel und tue so, als wenn ich ihn auf den Kopf des Fahrers einstellen würde, hat vermutlich den gleichen Effekt. Im übrigen sind mittlerweile in 7 von 10 Fällen junge Frauen am Steuer drängelnder PKWs.
Kurz Bremse antippen reicht bei Männern meist aus, Frauen bemerken dagegen ihren Fehler oft nicht. Scheint ein "Übersetzungsproblem" vorzuliegen.@sin, mir ist beim Überholen auch oft mulmig, darum verzichte ich öfter darauf, allein schon um meine Nerven zu schonen, schließlich soll mich das Motorradfahren entspannen und nicht zusätzlichem Stress aussetzen.
Doc
-