Beiträge von Doc Savage

Die Diskussion wie lange ein OS bootet erübrigt sich, sobald man SSDs benutzt. Die Preise sind inzwischen deutlich moderater und die Kontroller besser geworden. Eine 120 GB-Platte reicht z.B. für Windows und die wichtigsten Programme völlig aus, da sind 50 - 60 Euro gut angelegt. Keins meiner Systeme braucht länger als 35 Sekunden um Betriebsbereit zu sein.
    Auch die normalen Festplatten werden weiterentwickelt. Meine ehemals superschnellen Samsung F1 schaffen knapp die Hälfte des Datendurchsatzes der neuen Seagate 1 TB Platten. Es liegt also nicht nur am Betriebssystem, wenn der PC zulange zum Starten braucht. Ohne passende Hardware kocht man halt Kaffee nebenbei :P

Ich habe auch eine RC70, aber Bj. 2014. Denke nicht das es da ein Problem geben wird. Die Hebel sind eh alle identisch, ob 700er oder 750er, da gibts keinen Unterschied. Vielleicht ist es auch nur ein Druck- oder Übertragungsfehler, werde mal am Montag anrufen und nachhaken.

Da der Markt für Naked Bikes mit DCT-Getriebe sehr übersichtlich ist, bleibt alles so wie es ist. Ich "optimiere" lieber die Optik im Laufe der Zeit.

Sollte allerdings in der Zukunft ein Retrobike oder die 1100er EX mit DCT zu bekommen sein, ist der obere Satz sofort hinfällig :mrgreen:

Automatische Updates überall aktiviert?

Ich habe mir eine zweite SSD eingebaut und zusätzlich zu Windows 7, ein kostenloses Win 8.1 installiert. Ich brauche das 8 er für meine Readly App. Sobald Win 10 verfügbar ist, werde ich es ausprobieren. Bin sehr gespannt, ob es wirklich so gut wird, wie angekündigt. Die Win 7 Installation bleibt weiter bestehen, zur Sicherheit.

Tja, Tapatalk ist manchmal nicht ganz kompatibel, aber ich freu mich immer, wenn ich jemandem zum lachen bringe :P

Kurvenlicht ist gut....... hab ich schon ab Werk. Wenn ich die Lenkstange bewege, geht das Licht mit [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Starkes Teil :clap: Persönlich wär mir aber ein dunkles lieber. Wenn ich meinen Rundscheinwerfer montiert habe, müssen wir uns unbedingt mal über einen Tacho-"Bikini" für meine S unterhalten :mrgreen:

Wirst Du versuchen es eintragen zu lassen?

Doc