Klingt gut, vielleicht meldet sich noch jemand? ![]()
Beiträge von Doc Savage
-
-
Morgen soll es ja angenehme 26° werden, da könnte man doch?........

Was ist mit den Cellern o.ä. aus der Umgebung?
-
Ägyptische Erdbeeren,..... sind bestimmt lecker

-
Ich hatte meinen Jazz am Montag zum ersten TÜV gebracht. Seit 01.Juni gibts weitere Verschärfungen der Untersuchung. Eine davon war die Überprüfung der KM-Leistung. Die Software wird ausgelesen, ob Tachostand und wirkliche Leistung übereinstimmen. Hab jetzt aber keine Ahnung, ob die Software auch manipulierbar und dieser Test nur Geldschneiderei ist. Auf jeden Fall ist eine Überprüfung des KM-Zählers auf Betrug begrüßenswert.
Was den TS betrifft: Sind schon Ferien?
-
Ich hatte beim Jazz nach über 160.000 Km keinen meßbaren Ölverbrauch, gleiches kann ich jetzt nach 56.000 Km mit dem aktuellen Jazz vermelden, dessen Motorteile ja in der NC teilweise auch verbaut sind. Ich mache mir keine Sorgen um Ölverbrauch bei der NC

-
Alle meine Bikes oder Roller hatten Herstellerseitig keine Zier- oder Kontrastnähte und oder Stickereien auf den Sitzflächen und das wohl aus gutem Grund, denn es besteht immer die Gefahr eines Wassereinbruches an den Nahtstellen. Vor allem aber, wenn man bei der Bestellung auf dem Preis und Liefertermin rumreitet. Wer aber an ein Customteil die gleichen Masstäbe wie Herstellerzubehör an einem Großserien-Pkw anlegt........
Ich kann Bernhard durchaus verstehen und hätte vermutlich genauso reagiert.My 2 Cents dazu, mehr schreibe ich hier nicht.
-
Mir fehlt seit einem Motorradunfall der linke Unterschenkel. Bin dann lange Zeit 250er und 400er Roller gefahren, weil ich Prothesentechnisch nicht aufs Bike kam. Vor 2 Jahren bekam ich dann eine neue Prothetik verpasst, die es mir ermöglicht auch auf ein Motorrad zu steigen und da war dann endlich die Möglichkeit als zufriedener Honda Pkw-Kunde die NC Probe zu fahren. Naja, aus der Probefahrt wurde dann ein Vertragsabschluß

-
Zitat von LockeAlles anzeigen
Na Ja
Wenn es Peng gemacht hat wird es wahrscheinlich auch weh getan haben.
Dann wird der jenige wahrscheinlich entweder nicht mehr berichten können oder sich selbst sagen das er das wohl besser keinem sagt wie Blö... er doch war.Ich hab früher Fallschirme verkauft und kann stolz verkünden, das ich nie eine Reklamation hatte. ........
-
Alle doof ausser mich?
-