Na Männers, noch Bier und nen Korn?
Beiträge von Doc Savage
-
-
Zitat von DWSAlles anzeigen
21° in der Werkstatt

Wenn ich das gewusst hätte. ....... so bin ich bloß durch die Hildesheimer Börde getourt. -
33 Grad. Bin grad quer durch die Hildesheimer Börde und sitze nun bei Eis und Apfelschorle im Schatten.
-
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Darf man 30°-Wäsche eigentlich bei 40° draußen aufhängen?

Haben Veganer auch "Schmetterlinge im Bauch?"

-
Also die Maggazi gefallen mir auch. Der Anlenkpunkt zur Verstellung macht diesen Spiegel interessant. Sieht anders aus, als all die anderen.

-
-
Zitat von Sigi64Alles anzeigen
Die Deutschen bekommen auch was ab:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Original gehts um Paella-Pfannen, die von der Flut mitgerissen wurden, das ist sogar noch lustiger

-
Zitat von ompo58Alles anzeigen
Danke, aber meine Frage ging eigentlich dahin, ob ihr andere Spiegel empfehlen könnt und nicht, wie ihr die Viper findet....

Ich hab letzte Woche neben einem Cafe Racer Umbau gestanden und der gute hatte die LSL-Clubman Spiegel verbaut. Eine 1A Anfassqualität, großes Sichtfeld und E-Zulassung. Sind halt nur nicht billig, aber irgendwann gönn ich mir die. Ich befürchte aber, das sie dir nicht gefallen werden....

-
Jo, dann mach das. Ich schaue nachher mal was mein Freund in seinem Waldhaus so treibt, da ists bestimmt kühler. Heute morgen um halb neun wars beim Brötchenholen noch angenehm in kurzem Hemd und Hose