Beiträge von Doc Savage
-
-
Nur weils Möglich ist, muss man doch nicht alles machen. Ich finds furchtbar.....

-
Das einzige, was mir einfaällt ist das Fischreihafen-Rennen, aber das ist schon Ende Mai gelaufen. Ansonsten gibts Regional Motoball oder Endurorennen. Frag mal beim ADAC nach, die stecken doch überall drinnen.
Früher gabs im Herbst überall und an jeder Ecke Stock-Cars und Trecker-trecks, aber das ist schon lange her. Waren immer ein paar tolle WEs, mit Bier und Bratwurst....

-
Das ist ein Bruudt KZH, ist hier eigentlich allseits bekannt. Meiner Meinung nach, der beste den man für Geld kaufen kann.
Ich bin auch Laie, hab ihn aber selbst montiert. Die mitgelieferte Anleitung lässt keine Frage offen. Gibt schon einige Beiträge hier, nutze mal bitte die Suche. -
Kellermann Micro 1000, teuer aber beste Verarbeitung und für mich optisch die schönsten.
-
Meine herzliche Anteilnahme allen Angehörigen und Freunden.
Bin selbst erst im April 50 geworden, das ist wahrlich kein Alter um abzutreten....
-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Auch danach noch sprach Wolfgang von "Kündigungsgedanken" um diese dann konsequenterweise umzusetzen,....... was dann den Weg bereitet sich mit neuem Nick wieder anzumelden.
Typisches "Userrecycling", alt aber bewährt

-
Kenne ihn nicht, aber hoffe das es ihn nicht zu doll erwischt hat. Gute Besserung auf jeden Fall.
-
Ok, dann gute Besserung.

-
Wie immer, um 11 Uhr an der CleanCar-Tanke Hildesheimer str. ?