Beiträge von Doc Savage

Ich fahre weiter zweigleisig. 2 SSD, einmal Win7 und die andere mit 8.1 bzw dann mit Win10. Der Bootmanager hält mir alle Optionen offen.

Nach einem Crash oder Hardwaredefekt bleibt die alte Lizenz nutzbar. Man wird aber vermutlich dann das Upgrade nur telefonisch aktivieren können. Alternativ liest man rechtzeitig die Nummer aus und notiert sich diese.

Da meine Frau gerade erst neue Spielzeuge für die Küche bekommen hat, mag ich natürlich nicht hinten anstehen. Die Sitzbank ist in der Warteschleife, daher verkürze ich die Zeit mit einem anderen Hobby und spendiere meinen SB18 einen neuen Yamaha AS 701 Verstärker.
    Und weil ich schon mal da war, gabs auch gleich noch einen neuen LG BP640 Blu-Ray Player aus der Schnäppchenecke :mrgreen:

Eine Woche Lieferzeit ist völlig normal und die sollte man auch aushalten. Wer es nicht abwarten kann, dem steht ja der Einkauf im Ladengeschäft frei.
    Montags Geldeingang - Freitag Ware im Haus und dann unzufrieden sein ist = Jammern auf hohem Niveau.
    Ich kann mich noch gut an die Zeit vor Amazon erinnern, da haben ganze Berufsgruppen noch vom Lohn ihrer Arbeit leben können und waren nicht auf Transferleistungen aus Steuergeldern angewiesen.....

Ich weiß, aber was hilft dir das, wenn die Jungs vor der Tür stehen und mit den Hufen scharren?
    Nicht jeder hat alles für den Notfall schon im vorraus gebunkert.

Das Unterschreib ich mal mit und wünsche mir zusätzlich einen Tankstutzen seitlich, ohne die Bank hochklappen zu müssen. Womit wir schon beim Thema wären:

Die Optik!

Es gibt das New Conzept in min. 5 Varianten, aber keine im Retro-Look. Wo andere Hersteller den Trend zur Doppelkupplung verschlafen, baut Honda Möchtegernweltreisebikes und Batmobile, statt sich auf dem Markt umzusehen und Motorräder im alten Stil zu bauen. Wenn es wenigsten die 1100er EX mit DCT gäbe........