Sah für mich im ersten Moment aus, wie mein seliger Majesty 400
Beiträge von Doc Savage
-
-
-
-
Zitat von Seppele
Hallo Doc, gefällt mir sehr - von wem ist denn die Sitzbank?
Und worauf hattest Dein Hauptaugenmerk gelegt bei dieser hier? Ist sie auch wirklich angenehmer zu fahren als das Original oder ging es Dir im Wesentlichen nur um die Optik?Die Sitzbank hab ich bei DWS beziehen lassen. Bernhard hat mich bezüglich der Farb- und Materialauswahl ausgezeichnet beraten. Als ich Freitag die Bank ablieferte haben wir spontan den Farbton gewechselt, nachdem er Bedenken wegen meiner Wahl geäußert hatte. Und ich bin froh, das er mir einen anderen Vorschlag gemacht hat, weil es ist besser geworden ist, als ich es mir je erhofft hatte. Die Farbkombination kommt überall sehr gut an und die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben.
Das Polster blieb im Ursprung, ich wollte nur eine Kontrastfarbe und eine klassische Optik.
Doc
-
-
Gestern abgegeben, heute abgeholt
-
Zitat von CharlieHH
Aha.... und warum heißen die Japanstecker?
Wann ist das tote Meer gestorben?
Warum ist die Banane krumm?
Warum ist der Himmel blau?........Sag einfach Rundstecker dazu, dann erklärt sich der Name von selbst.
Zitat von rherz
Asche auf mein Haupt.
Viele Grüße
RobertKein Problem Robert, ich habs ja auch erst gemerkt, als die Stecker nicht ineinander wollten.
Doc
-
Zitat von CharlieHH
Sorry... was sind Japanstecker??
-
-
Zitat von rherz
Motor und Bremsanlage sind unterschiedlich - den Rest haben sie gelassen!
Das kann ich so nicht stehen lassen. Die im Handel angebotenen Adapterkabel für z.B. Blinker und Bremslicht passen nur bei der 700er. Die Fa. Bruudt bietet ihren KZH offiziell nur für die 700er an, obwohl der natürlich auch an die 750er passt. Der Grund liegt im beiliegenden Adapterkabel, das eben für die 750er nicht passt. Ich habe für den Bruudt KZH einfach das Hondakabel umgerüstet
Auch die vorderen Kellermänner sind jetzt mit Japanstecker ausgerüstet und die vorhandenen Hondakabel zu "Adapter" umgefrickelt. Die Originalblinker kommen mir eh nicht mehr dran und mit Japanstecker kann ich jederzeit die Kellermann gegen andere Blinker tauschen.