Gestern abgegeben, heute abgeholt ![]()
Beiträge von Doc Savage
-
-
Zitat von CharlieHHAlles anzeigen
Aha.... und warum heißen die Japanstecker?
Wann ist das tote Meer gestorben?
Warum ist die Banane krumm?
Warum ist der Himmel blau?........
Sag einfach Rundstecker dazu, dann erklärt sich der Name von selbst.
Zitat von rherzAlles anzeigen
Asche auf mein Haupt.
Viele Grüße
RobertKein Problem Robert, ich habs ja auch erst gemerkt, als die Stecker nicht ineinander wollten.

Doc
-
Zitat von CharlieHHAlles anzeigen
Sorry... was sind Japanstecker??

-
-
Zitat von rherzAlles anzeigen
Motor und Bremsanlage sind unterschiedlich - den Rest haben sie gelassen!
Das kann ich so nicht stehen lassen. Die im Handel angebotenen Adapterkabel für z.B. Blinker und Bremslicht passen nur bei der 700er. Die Fa. Bruudt bietet ihren KZH offiziell nur für die 700er an, obwohl der natürlich auch an die 750er passt. Der Grund liegt im beiliegenden Adapterkabel, das eben für die 750er nicht passt. Ich habe für den Bruudt KZH einfach das Hondakabel umgerüstet
Auch die vorderen Kellermänner sind jetzt mit Japanstecker ausgerüstet und die vorhandenen Hondakabel zu "Adapter" umgefrickelt. Die Originalblinker kommen mir eh nicht mehr dran und mit Japanstecker kann ich jederzeit die Kellermann gegen andere Blinker tauschen. -
-
Ich fahre weiter zweigleisig. 2 SSD, einmal Win7 und die andere mit 8.1 bzw dann mit Win10. Der Bootmanager hält mir alle Optionen offen.
Nach einem Crash oder Hardwaredefekt bleibt die alte Lizenz nutzbar. Man wird aber vermutlich dann das Upgrade nur telefonisch aktivieren können. Alternativ liest man rechtzeitig die Nummer aus und notiert sich diese.
-
Zitat von matthifantAlles anzeigen
In meiner grenzenlosen Naivität gehe ich davon aus dass der richtige Link gepostet wird
:Das sollte eigentlich auch so sein, keine Ahnung warum es nicht so ist. Sorry.
-
Wissen - Wie ensteht ein Motorrad
http://www.spiegel.tv/filme/wi…ie-entsteht-ein-motorrad/
Beitrag bei BMW.
Wer Dokus mag, aber zu Faul ist sich durch die Mediatheken der Öffentlich-Rechtlich zu zappen, sollte mal einen Blick auf das Programm Mediathekview werfen.
Doc
-
Da meine Frau gerade erst neue Spielzeuge für die Küche bekommen hat, mag ich natürlich nicht hinten anstehen. Die Sitzbank ist in der Warteschleife, daher verkürze ich die Zeit mit einem anderen Hobby und spendiere meinen SB18 einen neuen Yamaha AS 701 Verstärker.
Und weil ich schon mal da war, gabs auch gleich noch einen neuen LG BP640 Blu-Ray Player aus der Schnäppchenecke