Beiträge von Doc Savage

Angeblich sollen Z8 und Pirelli Angel ST die gleiche Mischung haben. Zumindest schaffen beide locker 12.000km bei mir, aber der Z8 eierte zum Ende hin ziemlich und der Angel dagegen fühlt sich immer noch relativ frisch an. Aus dem Grund hab ich den wieder bestellt. Und günstiger ist er auch :)

gesendet mit Lumia 640

Meines Wissens wird unter Win10 nachts um 02:00 Uhr synchronisiert. Eine manuelle Synchronisation konnte ich bislang nicht finden. Bei meiner Frau mußten wir erst online in den Account gehen, dann erst wurden die Eintragungen im Kalender übernommen. Es braucht halt etwas Zeit unter win10.....

gesendet mit Lumia 640

Tut mir leid sin, aber hin und wieder frage ich mich, ob ich wirklich im richtigen Jahrzent geboren bin. Ich mag auf jeden Fall die 50er und 60er. Wenn ich nachmittags allein auf der Arbeit bin, schmeiß ich meinen MP3-Player an und höre zu gern Hörspiele aus dieser Zeit (Kopfkino) z.B. Rene Deltgen und seine Fälle als "Paul Temple". Dieses gestelzte Reden und die übertriebene Höflichkeit amüsiert und unterhält mich gleichzeitig. Hier mal eine Kostprobe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Morpheus,vielleicht sollten wir einen Oldie-Thread eröffnen :lol:

Gruß

Find ich auch. Man ist damals viel freundlicher miteinander umgegangen und die Autos waren auch schöner :mrgreen:

btw. ist "Heinz" nicht Georg Schramm, der spätere Mitarbeiter des Kommisar alias erik Ode?

Wenn ja, dann ist der gute Mann mittlerweile flotte 87 Jahre alt :clap:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ist wirklich etwas schief gelaufen und ich hoffe das man in Zukunft daraus lernt.
    Real gesehen haben sich aber die Gesellschaftlichen Werte schon lange ins Negative verschoben. Früher hat man sich geprügelt, Mann gegen Mann und wenn einer zu Boden ging wars vorbei. Heute wird gleich drauflosgestochen und alle treten zusammen auf den Unterlegenen ein. Der Tod wird in Kauf genommen. Solches Handeln ist imho importiert. Mein Sohn (28) kennt das schon aus der Schule. Er meint das muss so sein, damit der andere nicht mehr aufsteht und sich später rächen kann. Von seinen deutschen Freunden hat er das nicht gelernt, aber er nennt das "Anpassung" an die neue Ordnung auf den Strassen.....
    Und ich? Ich lese Zeitung und rufe immer gleich meinen Sohn an, wenn es in einer Disco in der Nähe wieder eine Messerstecherei gab, bei der es immer wieder Schwerverletzte gibt nur um zu hören das er nicht das Opfer ist. Ich kann es gar nicht abwarten, bis er endlich eine Frau findet und zur Ruhe kommt, damit ich auch zu Ruhe komme.