Beiträge von Doc Savage

Die inzwischen verstorbene Großmutter meiner Frau hat sehr unter russischer Knute gelitten. Wenn ich sie richtig verstanden habe, waren die (fast) täglichen Vergewaltigungen eigentlich nur dem sexuellen Trieb der Soldaten geschuldet. Ihr Mann war schon in russischer Gefangenschaft, demnach war die Demütigung wohl nicht der Hauptgrund. Man hat erst von ihr abgelassen nachdem ein Offizier, der sich ihrer bediente, erfahren hatte, das sie 2 kleine Jungs durchbringen muss. In Syrien, bzw. dem gesamten nahen Osten ist aber wohl nicht allein der sexuelle Trieb für die unglaublichen Schandtaten verantwortlich. Egal warum und wieso, solche Menschen sind m.M.n. eher Tiere und entsprechend zu behandeln und es besteht imho die große Gerfahr, das diese "Kultur" auch nach Deutschland importiert wird. Siehe Sylvester 2015/16

Bin heute morgen zufällig über einen interessanten Artikel gestolpert, der das bestätigt, was ich schon lange selbst denke. Inwieweit der Mann als Experte auf dem Gebiet gilt, kann ich nicht beurteilen, aber insgesamt klingt es plausibel. Es scheint das sich "Kriegsgründe" in Morgen- und Abendland etwas unterscheiden, ebenso die Stellung des Mannes in der Gesellschaft. Es scheint tatsächlich keine passende Integrationslösung für Deutschland zu geben, solange die Männer im Islam Frauen als ihr Eigentum betrachten. Interessant wäre die Frage wie es sich verhalten würde, wenn man den Koran liberalisiert, also quasi abändert. Ist wahrscheinlich ein Unterfangen ohne Zukunft....

Hier der Artikel. http://www.welt.de/debatte/kom…er-Gewalt-mitbringen.html

Hoffe ihr hattet Spaß?! :clap:
    Der Parkplatz auf dem Weinberg war gut besucht und Kaffe und Kuchen gabs auch. :P

Leider mußte ein Biker am Montag dort sein Leben lassen und auch am Vatertag waren wieder einige Unbeherrschte unterwegs. Einen davon hat man dann per ADAC-Transporter Heim gebracht.....

Doc

So, mein Spezi ist da und jetzt setzen wir uns auf die Moppeds und fahren über Diekholzen nach Alfeld. Von da gehts nach Salzdetfurth und zum Weinberg hoch. Mit viel Glück ist der Kiosk offen und wir kriegen da eine Tasse Kaffee. Vielleicht sieht man sich ja?!

Gruß Doc

Dann erübrigt sich ja die Frage, ob es sich um Edelmetalle handelt... :lol:

Viel Spaß mit der Sammlungserweiterung ;)