Beiträge von Doc Savage

Es sieht wirklich nicht schön aus und wie schon gesagt, ich werd mir da noch etwas einfallen lassen. Beim flüchtigen Blick wette ich aber, das man es nicht sieht.
    Ich habe jetzt mal ein Bild von der Draufsicht gemacht, also so, wie es der Fahrer wahrnimmt und da siehts doch nicht ganz so schlecht aus. :P

Doc

Angesichts der Reifenpreise und das Du dir nicht selbst die Finger schmutzig machen musst, halte ich das für ein faires Angebot.

Zum Glück war eine schwarze S bei meinem :D auf Lager. So lag nur das WE dazwischen, wo die Maschine nicht zugelassen werden konnte. Wollte ich eine andere Farbe, hätte ich aktuell 2,5 Monate Lieferzeit gehabt.

Doc

Ich mag keine "Enduros" und die X hätte ich tieferlegen müssen, weil das aufsteigen wegen der Sitzhöhe Probleme bereitet. Die S passt dagegen perfekt, nur halt der Lenker nicht.

Sicher ist die Erhöhung nicht schön, das sage ich ja selbst, nur hat das nix mit der Eintragungsmöglichkeit zun tun. Allerdings war der Umbau in nicht mal 5 Minuten erledigt. Ein neuer Lenker käme teurer und der Umbau wäre nicht von mir persönlich zu bewerkstelligen und ich mag aus finanziellen Gründen im Moment nicht noch mehr Werkstätten mit durchfüttern. Iwie schweifen wir aber vom Thema ab. Es ging um die einfache Möglichkeit eine Erhöhung eintragen zu lassen und nicht darum, das ich mich deretwgen hier noch rechtfertigen muss oder ob es allen Optisch gefällig ist. ;)

Doc

Wenn mir die Leistung der NC nicht ausreicht, warum kaufe ich mir dann nicht gleich ein stärkeres Motorrad? :roll:

Leider haben die 1000PSler vergessen zu erwähnen, das es noch mehr als die "X" mit DCT gibt. Wem die 55 PS der NC nicht reichen, kann ja auch zur VFR 1200 greifen. Bei 173 PS sollte eine gewisse Befriedigung eintreten.

Doc

PS. mir ist es übrigens Scheixxegal, was andere über meine NC denken. Ich bin happy und nur das zählt. Bin ich nicht mehr happy, wechsle ich das Bike.

Wer sagt das es mir gefällt? :roll:

Ich habe ein halbes Kilo Titan im Rücken die dort 3 Wirbel zusammenhalten. Da ist man für jeden Zentimeter dankbar, der einen aufrechter sitzen läßt. :clap:
    btw. auch mit den teureren SW-Motech Erhöhungen siehts nicht besser aus. Ich werde irgendwie noch die sichtbaren Löcher stopfen, bzw. schwärzen.
    Andererseits sieht man von oben weiterhin nur den Hondadeckel, daher ist das dann auch zweitrangig.

Doc