Beiträge von Micha

    Hallo!!
    Da ich häufig in dunkelheit oder dämmerung unterwegs bin, mache ich mir gedanken was mache ich wenn mal die birne vom scheinwerfer kaputt geht :o .Da die x ja nichtmal ein standlicht hat würde auch das wechseln sehr bescheiden sein im dunkeln.Kein Standlicht ist das zulässig?? :think:
    Linke Hand zum Gruß :dance:

    Hallo,


    hab heute das Original Windschild von meinem HH kostenlos angebaut bekommen.
    Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht und ich kann es nur jedem empfehlen.
    Das Windschild hat mir 138,-€ (inkl. MwSt.) gekostet...und es hat sich gelohnt.

    Hallo,


    war heut bei meinem netten HH zum Kundendienst. Hier die Aufschlüsselung:
    1) Arbeitslohn 71,50€
    2) Ölfilter 11,17€
    3) Dichtscheibe 0,76€
    4) Getriebeöl (15W50) 32,64€
    5) Hilfs- und Betriebsstoffe 3€


    Summa Sumarum inkl. MwSt.: 142,85€


    Für so einen winzigen Ölfilter 11,17€ ist schon happig. Da krieg ich für mein Auto 5 :roll:

    Hallo!!
    Habe die Diskussion hier im Stillen verfolgt - und werde am WE bei meinem freundlichen HH das original Windschild montieren lassen. Der erste Versuch bei so einem Schlaupi-Schlumpf schlug fehl, weil er nicht in der Lage war das Teil aufzutreiben, obwohl der Shop im Internet mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen sich brüstete. Augen auf im Internet!!
    Werde Euch dann schöne Bilder einstellen und mitteilen ob´s paßt. Mein HH hätte auch die Givi-Scheibe, meinte aber das bei meiner Größe (1,78cm) die Original-Scheibe wie für mich geschaffen wäre.

    Servus ein guter bericht.
    Kann ich zustimmen bis auf den betrieb zu zweit.Ich denke es reicht aus.Sie tut sich etwas schwerer aber wer will schon zu zweit rasen!!!!! :think:
    Wenn man sich 48 PS kauft ist doch klar das er damit nicht die 200 marke knackt.ODER :snooty:
    Ich für meinen teil möchte gemütlich fahren mit etwas reserve.
    Wer schnell fährt kommt schnell um.
    gruß micha




    P.s habe in einer motorrad zeitung gelesen durch motormapping kann die leistung auf 52 PS erhöht werden hat von euch schon was davon gehört?