Beiträge von Micha

    Hallo Miteinander!!habe genau das selbe orginal honda touringscheibe mit diesen kleinen spoiler von tante louis (war im angebot für 49.95)und bin endlich mit der lautstärke zufrieden :clap: .alles andere mit unterlegscheiben und so hat nix gebracht :naughty: .kann man so nur empfehlen.

    LAUT ist OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch sollten die Grünen Männchen alle die ihren DP-Killer ausbauen sofort stilllegen! :twisted: Deswegen haben wir einen nicht so guten ruf.Das selbe gilt auf für die raser!!Gehören alle aus den verkehr gezogen!

    Hallo miteinander,


    man glaubt es kaum: Heute wurde bei meiner X die Kettenoperation durchgeführt. Und das mit Erfolg :clap:
    Jetzt fahre ich wenigstens wieder mit einem guten Gefühl...! Nach diesem HickHack mit Honda Deutschland, wo die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut - und jeder widersprüchliche Aussagen von sich gab - meine grauen Haare auch wieder mehr geworden sind - sind die Weichteile entfernt worden. Schade nur, dass man ab 01. Oktober lt. KBA eine Rückrufaktion hat und der Hersteller nix wissen wollte! Vor allem wenn es sich um ein Sicherheitsteil handelt - da kann auch ein Überraschungspräsent meine Glücksgefühle nicht erhöhen (wobei sich meine Kinder über die Malbücher gefreut haben :D )
    Ich hätte mir heute beim Wechsel der Kette gewünscht, dass sich mein HH mal erkundigt wie ich zufrieden bin oder sich auch die X mal näher anschaut (Ölstand etc.) - aber vielleicht verlange ich da zuviel????

    Hallo
    Habe mich an Honda Deutschland gewand HIER DIE ANTWORT::
    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Zur Zeit gibt es noch keine weiteren Informationen über eine Rückrufaktion. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren Honda
    Händler. Sie werden automatisch angeschrieben, sobald es hierzu Neuigkeiten gibt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut.Ohne Worte :snooty:
    Bin mal gespannt wie das weiter geht. :liar:
    Gruß Micha