Gekauft April 2012 ,km 21000 probleme keine außer dem ketten Rückruf. Es gibt nicht's besseres für Pendler schon allein wegen dem staufach! Auch auf touren ist man(n) ausreichend motorisiert. Meine erfahrung in den Dolomiten und etliche ausfahrten. Aber am servic der Händler gibt es verbesserungs bedarf.
Beiträge von Micha
-
-
Bin dafür:) guter Vorschlag:)
-
Warum meldet man sich nicht ordentlich an? So das sieht wer alles da ist? Da kann sich jeder seine Gedanken machen oder überlegt mal wann ihr unten gesehen habt das er online ist.Mir geht das zu weit und auch ich habe das Recht meine Meinung zu sagen!!!
-
Du warst auch zwei oder einen Tag weg ach es waren nur Stunden! Sorry mein Fehler
-
Deswegen sieht man auch nicht das Du dich angemeldet hast!!!
-
Ja! Ryker gab es! Aber muss man den mist ständig hoch schieben! Wenn einer schreiben will kann er das! Ohne Zweifel mich nervt nur das ständige nach oben schieben!
-
Sachbearbeiter und weiter wo, was! RSS nervt die ausfragerei!!!!lass diese Umfragen endlich und schubs sie nicht dauernd hoch! Wenn einer was schreiben will kann er das - aber ständig hoch heben! Nervt
-
Wie hieß der Verein im Osten???
-
Dann schreib deinen doch rein!
-
Hallo Miteinander,gebe euch recht. Ein schöner Abend -leider zu kurz! Hat mich gefreut euch alle etwas kennen zu Lernen! Auch einen Gruß in den Süden - seit richtig lustige! Danke nochmal!