Weihnachtsgeschenke?

  • #41

    ...ihr zwei könnt wohl nicht miteinender ??? ;)
    Warum ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #44


    Zum Glück hab ich hier nichts geschrieben, sonst wäre ich jetzt auch engstirnig und antiquiert.
    Na ja, ob das „Olbernhauer Reiterlein“ für schlappe 69 € so der Burner ist weiß ich jetzt aber auch nicht. Meine Frau hätte mir das Ding jedenfalls um die Ohren gehauen (weil zu antiquiert).
    Hätte mich aber mal interessiert, was die unverkrampften MT’ler dazu gesagt hätten.


    Gruß an das MT07 Forum,
    Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #45

    Lasst es jetzt gut sein, Leute. Das was ihr hier betreibt nennt man landläufig "Mobbing".


    Es ist vollkommen egal, ob man sin mag oder nicht! Jeder darf sich seine Meinung bilden und auch auf meiner Liste hat er sich Schnitzer geleistet. Das er in der Vergangenheit Mist gebaut hat, steht außer Frage! Dafür ist er geflogen. Seit er wieder da ist, hält er sich zurück. Und aktuell kann ich das provozieren nur von einer Seite erkennen. Es ist nur menschlich, sich dann zu wehren. Niemand läßt sich gern in die Ecke drängen.


    Wer ihn nicht mag: setzt ihn auf die Ignorierliste und fertig! Aber lasst doch bitte das gehate, ob offensiv oder unterschwellig. Danke.


    Und bevor jetzt die Sympathisanten-Karte in meine Richtung geschoben wird: diese Zeilen hätte ich auch für jeden anderen geschrieben, bei dem das Konfliktpartnerverhältnis 1:1 überschritten hätte und dauerhaft und threadübergreifend Stimmung gemacht wird...


    By the way: ich habe mir letztes Jahr auch einen echten erzgebirgschen Schwibbogen gewünscht, bin 33 und wollte ein traditionelles Stück Heimat im Wohnzimmer haben. Geschmäcker sind halt verschieden und nicht diskutierbar...

  • #46


    Das muss man dann aushalten, Werner... ;).
    So lange deine Frau zum "Candle Light Dinner" dich, und keinen anderen mitnimmt, ist eure Beziehung sicher noch halbwegs intakt... :D.


    Es grüßt
    sin_eheberater

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #47


    Hallo Andreas,
    sorry, aber da bin ich anderer Meinung. Die Beiträge unserer Mitglieder als engstirnig und antiquiert zu bezeichnen find ich nicht sehr nett, deshalb mein Beitrag.
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:
    ... und noch Glückwunsch zum Moderator!

  • #48

    Mit deiner Stellungnahme hast du ihm doch so richtig in die Karten gespielt, Andreas.
    Jetzt befindet er sich fast wunschgemäß in der Opferrolle, hatten wir auch schon mal. :D


    Mir ist mit meinen Einwänden gegen sein Wirken mittlerweile egal, ob es dir oder anderen passt.
    Vielen anderen und mir hat vieles im Vorfeld auch nicht gefallen, es wurde kund getan und zwar mit Begründungen, wie z.B. von Flori über das Social Engineering .... und passiert ist nichts.


    Die von dir genannte SPERRE war nichts anderes als eine Farce.
    Die Chance einer kleinen Auszeit mit einer meditativen Pause wurde grandios vertan.


    Die Folge davon war, dass sich viele von den damals beteiligten Mahnern und Gegnern ganz oder größtenteils zurück gezogen haben.
    Dabei waren regelmäßige Forumsbesucher, die sich auch rege und konstruktiv beteiligt hatten.
    Wer alles noch zusätzlich auf Ignorieren gesetzt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Wenn meine Beiträge für dich unter Mobbing fallen, solltest du dir vielleicht die Mühe machen, einige bekannte Debattenbeiträge auf Ursache und Wirkung zu prüfen.


    Notfalls musst du eben mich raus schmeißen, für mich gilt jedenfalls weiterhin der Grundsatz vor Gefahr zu warnen.



    Ach ja, einheimsen von "gefällt mir" durch den erhobenen Daumen unten rechts sind mir völlig schnuppe. ;)

  • #49

    Hallo in die Runde ,


    nach meiner Meinung horcht er uns aus , aber von sich was preisgeben will er nicht ! , dazu noch mit Links von ollen Kamellen antworten .
    Nach seiner Suspendierung wurde uns von Harry gesagt wo er her ist ( Chemnitz ? ) , hätte er es von sich aus gemacht ? ich denke
    nicht .


    Grüsse
    Peter

  • #50

    Warum meldet man sich nicht ordentlich an? So das sieht wer alles da ist? Da kann sich jeder seine Gedanken machen oder überlegt mal wann ihr unten gesehen habt das er online ist.Mir geht das zu weit und auch ich habe das Recht meine Meinung zu sagen!!!

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!