Forum-Karte: NC sehen und Karte hinterlassen

  • #11

    Wo liegt jetzt eigentlich das Problem für Einige hier, mit der an sich guten Idee von Andreas?
    Volker praktiziert das mit einer ähnlichen Karte doch schon erfolgreich.


    Wer es nicht nutzen möchte, haut die Karte weg.... Punkt!


    Bestimmt werden sich aber doch Viele über den guten Tipp freuen und mal ehrlich,
    es gibt eine Menge schlechterer Moppedforen als gerade unseres.



    Matthias, du fährst eine Art von Werbung sogar sichtbar spazieren an deinem Mopped.
    Und NEIN, darüber möchte ich nicht diskutieren, ich bewundere es sogar ein wenig. ;)

  • #12

    Das ist wie mit dem Briefkasten der ständig durch Werbung vollgepumpt wird. Muß ich mir jetzt an mein Moped ein Schild hängen mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung einwerfen".
    Die Idee einen Biker anzusprechen "Du ich kenn da ein tolles Forum, hier haste die Adresse, schau doch mal rein ob das was für dich ist" das ist OK.
    Aber ungefragt an meinem Moped rumfummeln? Ich mag das nicht und einige kenn ich die darauf richtig allergisch sind.
    Gruß Locke

  • #13

    Hallo Andreas!
    Ich finde die Idee prima :clap: :clap:
    Habe deine Vorlage schon abgespeichert, fünf mal ausgedruckt und im Staufach deponiert.
    Sollte sich jemand durch die "Werbung" belästigt fühlen und den Zettel "entsorgen", macht das auch nix! Vielleicht findet ja ein "Markenfremder" die Infokarte
    und fühlt sich angesprochen hier mal vorbei zu schauen.


    Gruß Hopndamac-Dieter

    NC700S
    Citroen C3

  • #16

    Die Idee ist auf den ersten Blick an und für sich nicht schlecht, nur sind hier momentan schon 2850 User angemeldet.
    Ich habe uns ehrlich gesagt immer für einen exklusiven Club von 48-PS-Zelebrierern gehalten, nur bleibt das irgendwann auf der Strecke, wenn hier die Beiträge der Teilnehmer wie Börsennews über den Live-Ticker laufen.
    Außerdem kann ich mir dann irgendwann bestimmt nicht mehr alles merken… :crying-green:.
    Ist immer mehr Masse auch automatisch immer mehr Klasse? – ich bin skeptisch… :think:.
    Soll man irgendwann das Forum aufsplitten, damit jedes für sich übersichtlich bleibt?


    Es grüßt
    sin_,
    der nicht im NC-Forums-Nirwana verlorengehen will… :hand:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #17


    hm,die Gefahr das noch mehr S.....r :drool: wie sin hier aufschlagen ist groß :D :lol: das macht mir etwas Angst :(

  • #19


    Bist halt ein echtes A......ch :shhh:.


    Es grüßt
    sin_freiwillige-zensur

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!