Beleuchtung NC700x

  • #1

    Hallo!!
    Da ich häufig in dunkelheit oder dämmerung unterwegs bin, mache ich mir gedanken was mache ich wenn mal die birne vom scheinwerfer kaputt geht :o .Da die x ja nichtmal ein standlicht hat würde auch das wechseln sehr bescheiden sein im dunkeln.Kein Standlicht ist das zulässig?? :think:
    Linke Hand zum Gruß :dance:

    linke Hand zum Gruß
    Micha

  • #2

    Hallo Micha,
    ich bin auch oft zur Dunkelheit mit dem Mopped unterwegs und habe mir dazu noch nie Gedanken gemacht. Falls mal die Birne ausfällt, würde ich mit Fernlicht weiterfahren. Selbst mit Ersatzbirne und Taschenlampe ist der Wechsel unterwegs eine ziemlich fummelige Angelegenheit.

  • #4

    Die X hat ne H4-Birne, das beide Glühfäden auf einmal durchbrennen dürfte in einem von hundert Fällen passieren.
    Schaut mal ganz oben in euren Scheinwerfer, da findet ihr auch ein Standlichtbirnchen.

  • #5

    Fahren und fahren und fahren.... .


    bei der inno ist nach 29 tkm noch die erste birne drin.......... honda halt...

  • #6

    Bzgl. Standlicht gibt es sogar Unterschiede.
    Laut Schaltplan der NC700XA ist eine Standlichtbirne 12V/5W verbaut.
    Laut Schaltplan der NC700XD sind zwei Standlichtbirnen 12V/5W (eine vorn rechts und eine vorn links) verbaut.


    Gruß
    Ralf

    Gruß Ralf


    NC700X silber - DCT - Honda Hauptständer - SW-Motech Handprotektoren - Ermax +15cm Scheibe - DWS Sitzbank - Louis Gabelprotektoren - Bodystyle Kotflügelverlängerung - Givi Monokey Seitenträger PL1111 + Seitenkoffer E21 - TomTom Urban Rider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!