Könnt Ihr euer verbales Schwanzmessen mal auf die PN-Ebene verschieben?
ES NERVT!
Beiträge von Hesl
-
-
Heute gegen 11 Uhr auf der Umgehungsstraße in Ahrensburg eine weiße X. Ich war in meiner Dose unterwegs. Ein Mensch aus dem Forum?
-
Mein Freundlicher hat mit zuletzt verschiedene Moppeds angeboten, von denen ich eines während des Anbringens eines neuen Kettensatzes nutzen konnte. Ich habe dann die 650 f ausprobiert und war froh, dass ich sie nicht besitze
Habe dann für einen 10er Benzin nachgetankt, das war's.

-
Also, wenn ich deine abfotografierte Betriebsanleitung und deine Infos richtig lese, stimmt alles. Denn du hast ja eine 750 X D, oder? Dann wären 39 Zähne angesagt...
-
Wahnsinn. Respekt.
Tolle Leistung von dir und deinem großartigen Mopped!!
-
Was für ein Dreck.
Gute Besserung, Didi! Und wegen der Blechschäden: nicht zu sehr ärgern...
-
Ich hatte gestern mal wieder das, was ja fast schon normal ist: ich fuhr auf der Vorfahrtsstraße, von rechts tastet sich ein Auto in meine Spur, dessen Fahrer nach links abbiegen will. Ich gehe schon vom Gas, fange an zu bremsen, der Blindfisch guckt nur nach rechts, rollt weiter auf meine Spur, bis er ungefähr zwei Drittel davon versperrt. Ich war inzwischen schon auf etwa 10 Meter rangekommen und rollte nur noch langsam auf ihn zu. Dann guckt er nach links, sieht mich, kriegt einen Schreck, gibt Gas (!) und biegt nach links ab. Beim Vorbeifahren winkt er mir, nervös lächelnd, zu.

Aber, wie gesagt, damit rechnet man ja schon.
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
An meiner Maschine stört mich allenfalls der Kilometerstand.
Wenn der nämlich höher wäre, hätte ich öfter unterwegs sein können.

Kann ich verstehen ... 0 ist wirklich nicht viel

-
Such' mal bei Amazon und "Reißverschluss Zipper", da findest Du jede Menge. Gibt's aber auch im Kaufhaus um die Ecke bei "Kurzwaren" oder wie das heutzutage heißt...

-
Ich habe vom Forumsmitglied RobbiTobbi die DWS-Sitzbank Nr. 81 gekauft. Er bekommt dafür meine Originalbank und ich habe einen aus meiner Sicht korrekten "Wertausgleich" bezahlt. Klasse Deal, finde ich! Bin happy mit dem Teil (und danke an Tobias für die schnelle und korrekte Abwicklung)!