Zitat von WossiAlles anzeigenAn meiner Maschine stört mich allenfalls der Kilometerstand.
Wenn der nämlich höher wäre, hätte ich öfter unterwegs sein können.
Kann ich verstehen ... 0 ist wirklich nicht viel
Zitat von WossiAlles anzeigenAn meiner Maschine stört mich allenfalls der Kilometerstand.
Wenn der nämlich höher wäre, hätte ich öfter unterwegs sein können.
Kann ich verstehen ... 0 ist wirklich nicht viel
Such' mal bei Amazon und "Reißverschluss Zipper", da findest Du jede Menge. Gibt's aber auch im Kaufhaus um die Ecke bei "Kurzwaren" oder wie das heutzutage heißt...
Ich habe vom Forumsmitglied RobbiTobbi die DWS-Sitzbank Nr. 81 gekauft. Er bekommt dafür meine Originalbank und ich habe einen aus meiner Sicht korrekten "Wertausgleich" bezahlt. Klasse Deal, finde ich! Bin happy mit dem Teil (und danke an Tobias für die schnelle und korrekte Abwicklung)!
Hast 'ne PN!
Ich habe gestern mit meinem Kumpel Norbert unsere beliebte "vier-Länder-Tour" gemacht: Start in Ahrensburg (Schleswig-Holstein), von dort zum Zollenspieker Fährhaus (Hamburg), wo wir uns spontan mit Maks aus dem Forum getroffen haben. Kleine Stärkung genommen und ein bisschen gequatscht, dann mit der Fähre rüber nach Niedersachsen. An der Elbe entlang und in Elbnähe nach Bleckede, dort mit der Fähre (Foto: am Fährhaus in Bleckede) wieder über die Elbe nach Mecklenburg-Vorpommern. Dort nach Norden über Boizenburg nach Zarrentin und von dort in Richtung Mölln. Am "Bike Huus" in Hollenbek ( http://www.dat-bike-huus.de ) nochmal Pause gemacht dort und ein leckeres Riesenstück Torte im Garten genossen. Von da wieder nach Hause.
Es war eine großartige Tour mit rund 250 Kilometern bei klasse Wetter!
Bin wohl so gegen 12.15 Uhr am Zollenspieker
Bisschen Einfahren muss schon sein. Dass es 100-200 Kilometer sein müssen, wage ich zu bezweifeln...
http://www.brv-bonn.de/verbrau…n-immer-erst-einfahren-1/
Gute Fahrt!
Ich erwäge jetzt ernsthaft, mir eine Bank von DWS anzuschaffen. Wenn man sich den nunmehr geschlossen Thread nochmal anschaut, findet man ganz überwiegend Jubelarien. Erst am Ende wird's in Einzelfällen meckerig.
Ich hab vor fast 35 Jahren den alten 1er Führerschein gemacht, hatte aber nie ein Motorrad. Nur mal ganz selten eins geliehen. Letztes Jahr habe ich für einen Freund, der ein ähnliches Schicksal teilte, eine Moppedtour organisiert mit Leihmoppeds von Honda. Ich bekam eine NC 750 X mit DCT.
Der Tag war geil, ich war angefixt und hab mir drei Wochen spätere eine gebrauchte 700 X ohne DCT gekauft. Sie hatte Anfang Juli letzten Jahres 5500 km, jetzt hat sie gut 18000
Ich hab in der Zwischenzeit natürlich ein paar andere Moppeds ausprobiert, aber bisher noch keins gefunden, was mir soooo viel Spaß macht. NC ist einfach geil!