Es gibt aber einen Unterschied zwischen permanenter Werbung in eigener Sache (die mir bei Kradblatt-Marcus noch nicht aufgefallen ist) unter dem Posten eines Artikels, der 100-prozentig zum Thema des Forums passt. Im ersten Fall wäre ich auch fürs Löschen, im aktuellen Fall finde ich es einfach nur lächerlich.
Beiträge von Hesl
-
-
-
Gestern noch mal eine kleine Saisonabschlussrunde mit meinem Kumpel Norbert zum Eis-Dealer am Ratzeburger See gemacht. Bestes Herbstwetter, die Bäume noch immer mit wunderbaren Farben, das Eis war lecker - was will man mehr? Danach die X winterfest gemacht und abgestellt.
Jetzt gebe ich vier Monate den Warmduscher und freue mich auf den März -
Ruhiges Herbstwetter im Norden, bunte Bäume, ein wenig Sonne, gute 10° - klasse! Hab eine Runde um den Schaalsee gedreht...
-
(1.) Danke an Sigi64 für den Beitrag!!! Sehr, sehr starkes Posting!
(2.) was in diesem Forum abgeht, wenn politische Themen aufkommen, ist echt unfassbar. Einige Typen, die als Motorradfahrer echt Ahnung haben, Mut beweisen, eine Idee nach der anderen entwickeln, positiv, offen und hilfsbereit sind und überhaupt ganz viele positive Eigenschaften zeigen, werden plötzlich zu ängstlichen, rückwärtsgewandten und teilweise echt abstrusen Figuren. Da werden Verschwörungstheorien zitiert, die Waffenbestände schonmal gecheckt, die abseitigsten Spinner und ihre Veröffentlichungen als Zeugen beigebracht und die ganze Welt ist auf einmal ein Ort, der den gemeinen NC-Fahrer und seine kleine gemütliche Welt kaputtmachen will. Und dann kommen auch noch Trolle um die Ecke, die sich den Führer zurückwünschen.
-
Nein. Ich habe keine Angst.
Aber wenn ihr euch hauptsächlich aus Quellen von rechten Esoterik-Spinnern und Verschwörungstheoretikern wie Ulfkotte oder dem Kopp-Verlag "informiert", dann ist es kein Wunder, wenn Ihr Angst habt.
Ich hätte da nur eine Bitte: Chantal, heul' leise.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schau auch hier nochmal nach:
http://www.nc750.de/forum/view…&hilit=steckdose&start=50
Den Fred bis um Ende lesen, dann bleiben (wahrscheinlich) keine Fragen mehr offen!
Greetz, Hesl -
An alle Helden, die meinen, bei leerer Autobahn könnte man das doch mal machen: Woher wisst ihr eigentlich, dass die Autobahn leer ist? Weil sie sonst auch immer leer ist???
Und übrigens: Bei 295 km/h legt das Mopped bei optimalem Einsatz der Bremse bis zum Stillstand fast 400 Meter zurück ( http://www.internetratgeber-re…hner/rechner-bremsweg.htm. ) Da muss man schon gute Augen haben, um Hindernisse wie tote Tiere o.ä. rechtzeitig zu sehen.
-
Sacht ma, wir müssen doch hier nicht ernsthaft darüber diskutieren, ob ein Tüp, der mit 300 über eine öffentliche Straße fährt, noch alle beisammen hat oder nicht?!?!
(1) haben ja wohl selbst diejenigen, die sich am lautesten dagegen wehren, ein allgemeines Tempolimit einzuführen, nicht die "Freiheit" von solchen Knalltüten im Sinn, sich und andere bei derartigen Aktionen ins Jenseits zu befördern, und
(2) ist es doch wie bei so vielen anderen Beschränkungen, über die wir uns beklagen: weil ein paar Schmerzfreie meinen alles tun zu müssen/dürfen, was geht, werden irgendwann Verbote eingeführt, die dann alle betreffen. Und im Bereich "Tempolimit auf Autobahnen" geht es dann nicht um Höchstgeschwindigkeit 200 oder 250, sondern um 120 oder 130. Die Diskussionen kennen wir doch schon... -
Meine Frau und Sozia hat mit zum Hochzeitstag ein TomTom Rider 40 geschenkt. Ich bin ehrlich gesagt sehr angetan nach den ersten Tests: Super Befestigung via ramlock, Display fast immer gut ablesbar, sehr klare und verständliche Anweisungen ans Headset (Koppelung an billig-Headset T-Com unproblematisch), Handy-Koppelung ebenfalls unproblematisch (iPhone). Normale Navigation funzt natürlich, zudem merkt es sich die bevorzugten Strecken. Die "spannende Route" macht Spaß, bin neulich zu einem Punkt gefahren, den ich schon öfter angefahren bin - dabei hat mich das navi über Straßen geleitet, die ich überhaupt noch nicht kannte.
Die routenplanung "tyre" und die allermeisten Features hab ich noch gar nicht ausprobieren können. Aber bisher bin ich super zufrieden mit dem Teil! Ich glaube, man braucht einige Zeit, um alles, was das navi kann, mitzubekommen...
Etwas nervig ist die Inbetriebnahme, bevor man die erste Fahrt unternimmt, ist das navi erstmal einen halben Tag an den PC angeschlossen (Aktivierung, updaten....) es soll ja auch Probleme beim PC-Anschluss geben, bei mir hat's ohne Probleme geklappt (Windows 10). Außerdem gibt's kein Handbuch, sondern nur ein PDF zum herunterladen (138 Seiten). Muss man sich am besten aufs Handy laden, falls mal ne Frage unterwegs auftritt.
Insgesamt: