Ich habe 2014 und 2015 je ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC in Lüneburg gemacht. War sehr gut und auch jeweils mit 12 Personen, was aber überhaupt kein Problem war. Geübt haben wir alle genug, und ab und zu ist man über eine Pause auch mal ganz froh. Das ist nämlich durchaus anstrengend...
Beiträge von Hesl
-
-
Done ...
Viel Erfolg bei der Dipl.-Arbeit!
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
an alle die schon mal auf den Britischen Inseln unterwegs waren: Wie kommt Ihr mit dem Linksverkehr klar? Ich könnte mir vorstellen das es am einfach gut klappt, doch irgendwann beim abbiegen erwischt es einen... Oder?
Viele Grüße, Alex
Ich fand's unproblematisch bis auf Kreisverkehre. Da musste ich jedesmal überlegen, insbesondere, wenn der KV leer war...
-
Ich kenne Schottland (leider noch) nicht - aber Newcastle. Da ihr ja sowieso da anlandet, kann ich nur empfehlen, auch dort etwas Zeit einzuplanen. Ist eine klasse, junge Stadt (große Uni) mit viel alten Steinen und auch hochmodernen neuen Bauwerken, vielen Pubs, tollen Museen!
-
Bowie war, nein, ist ein ganz Großer. Immer ein paar Schritte voraus. Auch mit seinem letzten Album "Blackstar", das an seinem 69. Geburtstag rauskam. RIP!
-
-
Schweiz, Blick aufs Rhone-Tal irgendwo bei Verbier oder so?
-
Bingo!
Das ging ja schnell... Das ist ein Blick auf den Chicago River stadteinwärts von der Brücke der Michigan Av. Rechts übrigens der örtliche Trump Tower, gebaut und betrieben vom möglicherweise nächsten US-Präsidenten Mmn der hässlichste der dortigen Wolkenkratzer...
So, Hau rein!
-
Dann ein schnelles von mir: ein Foto aus dem Sommerurlaub. Wo war ich??
-
Ich habe ein Weihnachts-Geldgeschenk in einstellbare Brems- und Kupplungshebel investiert. Gibt's derzeit für 99,95 € pro Paar bei bs-motoparts. Die Teile sehen geil aus und machen einen sehr guten Eindruck.