Beiträge von Hesl

Ich kenne Schottland (leider noch) nicht - aber Newcastle. Da ihr ja sowieso da anlandet, kann ich nur empfehlen, auch dort etwas Zeit einzuplanen. Ist eine klasse, junge Stadt (große Uni) mit viel alten Steinen und auch hochmodernen neuen Bauwerken, vielen Pubs, tollen Museen!

In der brandneuen Motorrad ist ein großer Test von Schlössern und Diebstahlsicherungen, der hilft dir bestimmt weiter!

Bingo! :clap:

Das ging ja schnell... Das ist ein Blick auf den Chicago River stadteinwärts von der Brücke der Michigan Av. Rechts übrigens der örtliche Trump Tower, gebaut und betrieben vom möglicherweise nächsten US-Präsidenten :cry: Mmn der hässlichste der dortigen Wolkenkratzer...

So, Hau rein!

Hä? Hast Du einen anderen Artikel gelesen? Was für Einzelfälle?
    Kann ja sein, dass Herr Seidl etwas abgehoben denkt und schreibt (das ist, glaube ich, Teil der Arbeitsplatzbeschreibung im FAZ-Feuilleton...). Aber sehr vieles, was in dem Stück steht, ist zumindest schlau und nachdenkenswert.
    Dass man das dann immernoch anders sehen kann, steht außer Frage.

Video von Motorcycle.com ...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.