Beiträge von Hesl

Ich hab die Teile auch und bin ebenfalls zufrieden. Meine Geräte (iPhone 6, TomTom Rider 40) funktionieren gut mit den Dingern. Aber: Es geht nur Intercom oder Naviansage!

Greetz, Hesl

Aber vielleicht nicht so oft wie Du...

So, und jetzt hören wir beide auf zu maulen. :obscene-drinkingcheers:

Hömma, sin_Blockwart, das kann man auch ein bisschen höflicher sagen. Mann muss ja nicht ein Mitglied mit 14 Posts so anmaulen.

Weil ich heute frei hatte und der Norden erneut mit Superwetter aufwartete, habe ich mit Forumskollege Rocki eine wunderbare Tour durch die Holsteinische Schweiz gemacht. das TomTom Rider hat eine "spannende Strecke" von Lübeck nach Bosau und dann weiter über Plön zurück nach Reinfeld ausgesucht - es war echt grandios! Wunderbare kurvige Straßen durch die prallen Rapsfelder unter einem blauen Himmel mit ein paar Watte-Wölkchen - besser geht nicht. Rund 130 herrliche Kilometer sind wir gefahren, und am Ende haben wir beim Moppedtreff in Reinfeld noch eine Stärkung (Currywurst) zu uns genommen.
    Geiler Tag!

Selten verdreht ein Posting die Realität so sehr wie dieses.

Die Welt gehört dir nicht allein - das sollten sich zunächst einmal diejenigen klar machen, die bei jeder Fahrt hunderte andere mit ihrem übermäßigen Lärm belästigen.

Vor der Haustür steht ein junger Mann, schick gekleidet, Blumenstrauß in der Hand. Er klingelt. Die Mutter des Hauses öffnet.
    "Sie wünschen?"
    "Guten Tag", sagt er junge Mann. "Mein Name ist Umberto, ich bin gekommen, um Ihre Tochter zu vögeln."
    Totenstille. Dann schreit die Frau: "Um was?!?!"
    "Um-ber-to."

So, nun war ich da und wollte nur nochmal kurz von den Erfahrungen berichten: Das Gasthaus Johanning in Uslar ist top. Einfach klasse. Wir sind super freundlich empfangen und bewirtet worden, die Zimmer sind in Ordnung, das Essen ist sehr gut und die Stimmung in dem Hotel ist spitze! Es vor komplett belegt mit Bikern; dementsprechend war im Biergarten und drinnen in den Gasträumen immer nette, lockere Athmosphäre (und ein gemeinsames Gesprächsthema gab's natürlich auch immer).

Im Nachhinein kann ich sagen, dass der Preis völlig angemessen und in Ordnung ist - und wir haben uns sehr wohlgefühlt! (Wir waren übrigens doch im Haupthaus und nicht in der Villa Silva - eine andere Gruppe hatte abgesagt). Ich kann das Haus ohne Abstriche empfehlen.

Noch zwei Anmerkungen: (1) habe ich nichts mit dem Haus oder den Betreibern zu tun ;) und kriege auch kein Geld von Ihnen und (2) das Weserbergland war toll, vor allem auch mit dem Spitzenwetter r letzten Tage...

Ich habe am Sonntag im Bike-Huus in Hollenbek zufällig die Forums-Kollegin Spielmobil getroffen und kennengelernt. Das war ein sehr nettes Treffen! Auf dem Rückweg habe ich in der Gegend von Mölln noch mindestens vier weitere Xen gesehen - war wohl NC-Tag im Kreis Herzogtum Lauenburg... :auto-sportbike: